Extremisten auf Allmy?
02.01.2014 um 02:45ahh, jetzt stehen wir Christen auch schon auf der Liste
soso
soso
Gladiator schrieb am 29.04.2007:Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.Wenn sie sich benehmen und nicht beleidigen oder irgentwen hier bei Allmy persönlich angreifen, muss nichts gemacht werden. Ansonsten, wenn sie überheblich werden, sperren.
Pilot2Gunner schrieb: ich bin aber absolut dagegen das solchew Paare Kinder adoptieren dürfenAus welchem Grund bist du dagegen?
Pilot2Gunner schrieb:Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.Die RKK, das Bible-Belt. Für diese Leute scheint die Nächstenliebe nur zu gelten, wenn der Nächste ihren uneingeschränkten Glauben teilt.
Pilot2Gunner schrieb:Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.das ist richtig, allerdings hat gott mehrmals engel gesandt um die christeneit vor den katholiken zu schützen.
Pilot2Gunner schrieb: außerdem ist sie meines Wissens nach zwischen 8000 und 12000 Jahre altKlar, zeigen ja auch die ganzen Radiocarbonmessungen
Pilot2Gunner schrieb:Ich verlange das man Schöpfung und andere Entstehungstherorien in der Schule lehrtWieso willst du, dass in der Schule Märchen gelehrt werden?