Extremisten auf Allmy?
02.01.2014 um 02:45ahh, jetzt stehen wir Christen auch schon auf der Liste
soso
soso
Wenn sie sich benehmen und nicht beleidigen oder irgentwen hier bei Allmy persönlich angreifen, muss nichts gemacht werden. Ansonsten, wenn sie überheblich werden, sperren.Gladiator schrieb am 29.04.2007:Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.
Aus welchem Grund bist du dagegen?Pilot2Gunner schrieb: ich bin aber absolut dagegen das solchew Paare Kinder adoptieren dürfen
Die RKK, das Bible-Belt. Für diese Leute scheint die Nächstenliebe nur zu gelten, wenn der Nächste ihren uneingeschränkten Glauben teilt.Pilot2Gunner schrieb:Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.
das ist richtig, allerdings hat gott mehrmals engel gesandt um die christeneit vor den katholiken zu schützen.Pilot2Gunner schrieb:Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.
Klar, zeigen ja auch die ganzen RadiocarbonmessungenPilot2Gunner schrieb: außerdem ist sie meines Wissens nach zwischen 8000 und 12000 Jahre alt
Wieso willst du, dass in der Schule Märchen gelehrt werden?Pilot2Gunner schrieb:Ich verlange das man Schöpfung und andere Entstehungstherorien in der Schule lehrt