Bist du ein schräger Vogel?!
23.04.2018 um 12:05Wie er jetzt voll auf Mainstream macht und auch Umfragen erstellt. >.>
Hab abgestimmt! :Y:
:D
Hab abgestimmt! :Y:
:D
KFB schrieb:Ihr seid ja so süß :trollking:Du weißt doch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern ... oder Männern und Säue :D :D
Simplizissimus schrieb:der andere wiederum fällt gänzlich aus dem Rahmen!Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
Kältezeit schrieb:Wie er jetzt voll auf Mainstream macht und auch Umfragen erstellt. >.>Solche Sprüche verbitte ich mir hier ... und meine Umfragen haben wenigstens Klasse ... ja sogar beinah Niveau!!!
Simplizissimus schrieb:Tausche Einladung zur Hochzeit gegen einen Kurztrip in deinen WeinkellerSchon klar, gut, dass ich nicht auf deine Hochzeit will. Bei eurem rosa Einhornglitzerkitsch muss ich leider kotzen :trollking:
KFB schrieb:Schon klar, gutOkey, kuhl, dann lässt du mich etwa ohne Gegenleistung in deinen Palast? - welch freudige Nachricht das doch wieder ist... :trollsanta:
sherlocksfemme schrieb: Peng!Der arme "schräge" Vogel :cry: :cry: :cry:
Simplizissimus schrieb:welch freudige Nachricht das doch wieder istDu darfst gerne an meinem knackigen Gesäß lecken :troll:
sherlocksfemme schrieb:Soviel Mitleid?Ja klar, ich liebe Vögel, jeder sollte einen haben ...und sei es nur im Kopp :troll:
KFB schrieb:Du darfst gerne an meinem knackigen Gesäß lecken :troll:Du darfst mir gerne dein Weinkellerschlüssel überreichen :fuya: :D
EZTerra schrieb:sischer dat, sischer...War ja wieder klar ... :trollking:
Simplizissimus schrieb:Du darfst mir gerne dein Weinkellerschlüssel überreichenNö, ich brauche was ich kriegen kann um meine Leber einem konstanten Stresstest zu unterziehen :D
allmotlEY schrieb:Manchmal bin ich etwas schräg, und das auch noch gerne.Man sollte ab und an das Kind rauslassen ... zum spielen :D
KFB schrieb:Nö, ich brauche was ich kriegen kann um meine Leber einem konstanten Stresstest zu unterziehen :D@KFB will nicht teilen, da in Wirklichkeit sein Weinkeller nicht existiert :note: :fuya: :troll:
Bumfuzzle schrieb:Hochzeit mit Freibier! :D yeaaahFreiwein - du Nudellieber aus der Alpenregion :fuya:
Simplizissimus schrieb:ill nicht teilen, da in Wirklichkeit sein Weinkeller nicht existiertIch will nicht teilen weil ich eine Schwester hab :troll:
KFB schrieb:Ich will nicht teilen weil ich eine Schwester hab :troll:Jetzt sucht er schon ganz neue Ausfluchte um mich nicht bewirten zu müssen :troll:
Bumfuzzle schrieb:Och Nudel mich nicht an man :DDu magst es doch ... hör doch auf mit dem Gejammer :fuya: :D
Simplizissimus schrieb:Jetzt sucht er schon ganz neue Ausfluchte um mich nicht bewirten zu müssenWieso Ausflüchte? Ich will dich nur nicht bewirten :troll: