Bist du ein schräger Vogel?!
23.04.2018 um 20:03Klar bin ich ein schräger Vogel. Oder eher ein angry bird XD
Yenna schrieb:ich versuchs zumindest nich immer so zu zeigen^^ :DKenn ich, beim Sachbearbeiter sitze ich auch stets grade auf meinen Stuhl :trollking:
KFB schrieb:Wenn du immer eine Wasserwaage mit für führst, kannst du die Schräglage korrigieren :Y:Was sehen meine wunderschönen Augen da, @KFB kann ja auch freundlich sein ... allerdings wohl nur bei Frauen :trollbier:
Simplizissimus schrieb:allerdings wohl nur bei FrauenYenna hat sich halt in mein Herz geschlichen :trollbier:
KFB schrieb:Wenn du immer eine Wasserwaage mit für führst, kannst du die Schräglage korrigieren :Y::D warum eigentlich bin ich nich selbst schon auf die Idee gekommen?
KFB schrieb:Yenna hat sich halt in mein Herz geschlichenAwwww :lv: das haste aber schön gesagt :kiss:
Simplizissimus schrieb:Kenn ich, beim Sachbearbeiter sitze ich auch stets grade auf meinen Stuhl :trollking:hehe, naja „wat mutt, dat mutt“ manchmal, ne? :trollbier:
Yenna schrieb:das mach ich ab jetzt soPerfekt, erstatte Bericht :Y:
Yenna schrieb:das haste aber schön gesagt:kiss:
KFB schrieb:Perfekt, erstatte Bericht :Y:das mach ich, es gibt - glaub ich - sogar eine Wasserwaagen App :D da muss ich nich so‘n großes Teil mitschleppen :D
Simplizissimus schrieb:Der Wahnsinn kennt keine Grenzen :palm: :Drecht haste, aber nich nur in der Beziehung^^ der Wahnsinn ist überall
KFB schrieb:Heil Technik :D:Y: manchmal isses einfach ganz nützlich :D
Wolkenleserin schrieb:schräger Vogel und weiblicher Game-Freak vorprogrammiert...!Ich liebe dich!!! :trollsanta:
Wolkenleserin schrieb:Danke! :)Bissel mehr hättest du mir schon schenken können :trollking: Danke ...lol