Ich war eben spazieren vor gut einer Stunde, kurz vorm richtig dunkel werden und was ist?
:nerv:Als ich in die eine Querstraße einbog um den Haufen von meinem Hund zum Mülleimer zu bringen, welcher an der anderen Straßenecke steht(Kreuzung), sehe ich an dieser Ecker auf dem Bürgersteig einen total vermummten Mann, mit Kapuze tief ins Gesicht und wisst ihr was er machte? Er war der Inbegriff von "jemandem auflauern". Er hat förmlich an der Ecke am Gebüsch gestanden und ist dann so langsam O-beinig nach vorne gelaufen, die Arme so, als ob er gleich angreifen will, ganz komisch sah das aus, wie eine Kampfstellung. Der lungerte förmlich herum und guckte immer nach links und rechts als ob er hoffte dass mal jemand in seine Arme laufen würde.
Als er mich dann sah, bin ich auch schon auf die Straße gelaufen, wieder zurück. An meiner Ecke bin ich dann kurz stehengeblieben, habe nochmal instinktiv zu ihm geschaut und was macht er? Kam auch direkt schon zu mir!🙄😑
Klar, das gleiche Spiel wie neulich, ich bin direkt in meine Straße eingebogen und bekam Herzrasen, Hitzewallungen als ob ich gleich umkippe, aber gleichzeitig war ich auch wütend warum mir wieder so ein Vollpfosten begegnen muss! Aber diesmal gefühlt einen Zacken schärfer wegen seiner Kleidung und seinem Verhalten dazu, wirklich schon von weitem aufdringlich, als ob er gerade dabei war auf jemanden zu warten um diesen zu überfallen, oder gar abzustechen und nein, ich übertreibe nicht. Es war eindeutig. Er hat ganz komische Bewegungen gemacht, als ob er einen Menschen imitieren wollte und dann seine Armbewegungen. Es sah so aus als ob er was in seiner Hand hielt und damit gleich angreifen wollte.
Habe nach einem ungefähren Beispiel gesucht:
Und jetzt stellt ihn euch so gekrümmt vor, wie er auf euch zuläuft.
:nerv: Ich glaube da hätte auch ein Mann Angst bekommen, einfach jeder verständlicherweise. Ich komme mir hier echt nur noch vor wie in einem falschen Film. Am besten ich gehe gar nicht mehr raus abends!😑
Dagegen waren die beiden Larrys von neulich ja noch "human". Aber was hatte er denn bitte vor? Jemanden nach der Uhrzeit fragen? Na klar.