Sollte das Halten von Hunden und Katzen erheblich teurer werden?
09.10.2021 um 17:19@gastric
Das habe ich verstanden, danke.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, siehst du das ähnlich wie Gregory Okin, Mitglied des Instituts für Umwelt und Nachhaltigkeit der UCLA.
Nach den zum Teil sehr komplexen Gleichungen in seiner Studie äußerte er sich in der Pressemitteilung dahingehend.
Deshalb könnte ein Engagement für oder Verpflichtung zum Verzehr von der Schnauze bis zum Schwanz, bei dem so viel ausgereinigtes Produkt wie möglich für den menschlichen Gebrauch produziert wird, den nationalen Fleischkonsum erheblich reduzieren.
Und
Ich denke, dem kann man zustimmen.
Das habe ich verstanden, danke.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, siehst du das ähnlich wie Gregory Okin, Mitglied des Instituts für Umwelt und Nachhaltigkeit der UCLA.
Nach den zum Teil sehr komplexen Gleichungen in seiner Studie äußerte er sich in der Pressemitteilung dahingehend.
"Ich dachte darüber nach, wie cool es ist, dass Hühner Vegetarier sind und Proteine für uns produzieren, während viele andere Haustiere viel Protein aus Fleisch essen", sagte er. „Und das brachte mich zum Nachdenken – wie viel Fleisch essen unsere Haustiere?“Quelle: https://newsroom.ucla.edu/releases/the-truth-about-cats-and-dogs-environmental-impact
Okin ist sich bewusst, dass einige der Produkte in Heimtiernahrung nicht etwas sind, das die Menschen essen sollten oder würden. Aber einiges davon ist. In seinen Recherchen bestätigte er seine Vermutung, dass Premium-Tiernahrung in der Regel mehr tierische Produkte enthält als andere Marken und dass die Käufe von Premium-Tiernahrung zunehmen. Da immer mehr Menschen Haustiere weniger als Tiere und mehr als Familienmitglieder betrachten, hat die Verwöhnung zugenommen und die Möglichkeiten für Tiernahrung mit hochwertigem Fleisch haben Schritt gehalten. Das bedeutet, dass Haustiere zunehmend auch für den Menschen geeignete Fleischstücke essen.
Deshalb könnte ein Engagement für oder Verpflichtung zum Verzehr von der Schnauze bis zum Schwanz, bei dem so viel ausgereinigtes Produkt wie möglich für den menschlichen Gebrauch produziert wird, den nationalen Fleischkonsum erheblich reduzieren.
Okin schätzt, dass, wenn auch nur ein Viertel des Fleisches in Heimtiernahrung von Menschen konsumiert werden könnte, dies der Fleischmenge entsprechen würde, die von 26 Millionen Amerikanern, fast der Bevölkerung von Texas, konsumiert wird. Okin stellte fest, dass die Vorstellungen davon, was essbar ist, je nach Kultur stark variieren.Quelle: https://newsroom.ucla.edu/releases/the-truth-about-cats-and-dogs-environmental-impact
Und
Da sich der Verzehr von weniger Fleisch von vegetarischen zu ökologischen Kreisen ausdehnt, um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren, ist es ein natürlicher nächster Schritt, darüber nachzudenken, was man Haustiere füttert, sagte Okin. Das sei nicht nur in den USA ein Thema, stellte er fest. In Ländern wie China, Brasilien und anderen Schwellenländern wird die Bevölkerung immer wohlhabender, sie isst mehr Fleisch und bekommt mehr Haustiere.Also
„Diejenigen von uns, die Fleisch essen oder servieren, müssen in der Lage sein, ein fundiertes Gespräch über unsere Entscheidungen zu führen, und dazu gehören auch die Entscheidungen, die wir für unsere Haustiere treffen.“Quelle: https://newsroom.ucla.edu/releases/the-truth-about-cats-and-dogs-environmental-impact
Ich denke, dem kann man zustimmen.