Gendern im Gespräch
21.02.2022 um 21:00CosmicQueen schrieb:Du meintest das es eine Sonderbehandlung wäre, wenn man Frauen unter dem gM Lehrer subsumieren würde. Das war aber schon immer so gewesen,Und?
Aus eine Sonderbehandlung ist irgendwann, wenn man es nur lange genug macht keine Sonderbehandlung mehr?
CosmicQueen schrieb:die Begründung und die Tücken, wenn man dies jetzt nicht mehr tun möchte, stehen eben in dem von mir verlinkten Artikel.Und du kannst das nicht paraphrasieren?
Ich diskutiere hier mit dir nicht mit dem Artikel. ;-)
Optimist schrieb:es wäre also nur eine Richtigstellung des Ursprungszustandes und somit legitim.:D Lustig mit anzusehen, wie du dir deine Welt schön lügst.
Also ist das kein Problem, wenn von oben Sprache bestimmt wird, es kommt halt nur darauf an, was bestimmt wird.
navi12.0 schrieb:Wie kommst du darauf, das als Fakt hinzustellen, dass das gM diskriminierend ist?Wie kommst du darauf, dass ich das so hinstelle?
Da ist so, das stelle ich nicht so hin.
zaeld schrieb:Natürlich sind auch Menschen Objekte.Darf ich dich mal zitieren?
zaeld schrieb:Das ist alles, was dir dazu einfällt? Schwach.Nein, Menschen sind grundsätzlich keine Objekte - aber sie werden von anderen gern mal dazu gemacht.
Das sollte man nicht verwechseln