fischersfritzi schrieb:Gerne nochmal
Bitte das konkrete Experiment benennen.
Und darlegen,wo du Mängel im Design siehst.
Sag mal .. ??
Hier wird doch einfach mal so irgendein Experiment in den Ring geworfen, von dem ich glaube, dass es die Realität nicht richtig abbildet. Warum ich diesen berechtigten Verdacht äußern kann, hab ich doch begründet.
Du - respektive deine Vorrednerin seid doch offenbar diejenigen, die vom Gegenteil überzeugt seid, also zeigt doch einfach mal auf, wie das Experiment aufgebaut wurde, um es genauer prüfen zu können. Man kann doch nicht irgendwas mit einem Experiment begründen, und wenn es dann ins Eingemachte geht, die Verantwortung es zu Prüfen auf den Zweifler abwälzen.
Ihr glaubt, es ist richtig, was dort postuliert wird, also steht ihr auch in der Pflicht die Richtigkeit sauber darzulegen. Meine Zweifel habe ich mit der Realität abgeglichen und entsprechend begründet, in der es jede Menge Frauen gibt, die sich offenbar nicht von Sprachgewohnheiten irritieren lassen, und Männerberufe ergreifen. Jetzt will ich einfach nur wissen, wie das Experiment da was anderes rausgefunden haben will.
Zeigt es auf, dann können wir weiter reden.
fischersfritzi schrieb:Zu diesen Aussagen würde ich gerne Stellung nehmen, sofern du die konkreten Studien lieferst.
Oder ist das mehr so eine globsle Wissenschaftskritik auf Querdenkerniveau?
Was hier auf Querdenkernivau ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen.
Experimente zu postulieren, von denen ich berechtigterweise ausgehen muss, dass sie zumindest nicht richtig verstanden wurden, ist keine Wissenschaftlichkeit, das ist in höchstem Maße "Möchtegern" .. in diesem Sinne. Experiment und eine Erklärung her, sonst bist du fertig.