Wie findet ihr Greta Thunberg?
15.12.2019 um 22:35Wäre das jetzt Hinz und Kunz würde man auch sagen soll nicht so ein Drama machen, aber es geht ja um Greta und da flippen die Anhänger direkt aus. Sagt auch schon alles 👍
Mila_ schrieb:Wäre das jetzt Hinz und Kunz würde man auch sagen soll nicht so ein Drama machen, aber es geht ja um Greta und da flippen die Anhänger direkt aus. Sagt auch schon alles 👍Um das mal einzuordnen. Ich habe ehrlich noch nie etwas von Anhänger Gretas gelesen oder gehört. Außer man meint die FFF Demos.
Die Demonstrierenden schütteln den Kopf, zeigen den Vogel, filmen den Aktivisten. Aber auch heftige Reaktionen sind zu sehen und zu hören. “Bekloppte” war noch harmlos, dann fielen Sätze wie “Guck mal das Vieh an”. “Bist du so bekloppt wie die?” fragen andere Vorbeilaufende. “Du linke Drecksau” ist zu hören.https://www.volksverpetzer.de/social-media/pegida-greta/
Auf der Prager Straße: “Irgendwann wird sie gefi*** werden”, sagt einer über die 16-Jährige. Ein anderer: “sie wird zerf***, das Vieh.” Ein anderer fährt den Mann an: “Für dich bin ich ’89 auf die Straße gegangen, damit du in alle Welt fahren kannst. Und jetzt biste so blöde wie de bist” Es sind vor allem Männer über 50.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich glaub ja nicht, dass dieses DB-Theater direkt von ihr kommt. Sonst würde ich sagen dumm und verlogen, finde ich sie. Dumm, weil sie sich doch freuen müsste, wenn Menschen verstärkt mit der Bahn fahren und verlogen weil sie den Sitzplatz in der 1.Klasse mal so eben unter den Tisch fallen ließ.Generell gibt es bei den Fernzügen der Deutschen Bahn, anders wie zum Beispiel bei der SNCF oder SJ, keine Reservierungspflicht. Das kann Touristen aus solchen Ländern gewaltig ins Straucheln bringen!
Niederbayern88 schrieb:Und einfach mal so lieber zu sitzen anstatt den Sitzplatz zu nehmenDa schau her!
nicht jeder wird mitkriegen, dass Greta Thunberg wegen ausgefallener Züge erst mal keinen Sitzplatz hatte.
„Unser Zug ab Basel ist ausgefallen. Also saßen wir in 2 verschiedenen Zügen auf dem Boden. Nach Göttingen habe ich einen Platz bekommen, das ist natürlich kein Problem, und ich habe das nie behauptet. Überfüllte Züge sind ein gutes Zeichen, denn sie bedeuten, dass die Nachfrage nach Zugreisen hoch ist!“https://www.mimikama.at/allgemein/greta-thunberg-und-die-db-ein-sturm-im-wasserglas/
Madrid, Göttingen (dpo) - Die exakten Umstände der Heimreise einer einzelnen Teilnehmerin sind offenbar deutlich wichtiger als eine internationale Klimakonferenz mit rund 26.000 Beteiligten aus Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft. Das ist das Ergebnis einer Auswertung deutscher Medien und sozialer Netzwerke.
...