Wie findet ihr Greta Thunberg?
28.08.2019 um 16:24xsaibotx schrieb:Der Messias ist in Nee York angelandet :)Was sagt wohl Alien Thunberg dazu.
Ziemlich cool was?
Der ist da immer am laufenden.
xsaibotx schrieb:Der Messias ist in Nee York angelandet :)Was sagt wohl Alien Thunberg dazu.
Ziemlich cool was?
xsaibotx schrieb:Keine Ahnung........ magst du Greta sehr? :)Mir war sie eigentlich egal aber der Hass gegen sie hat mich dazu bewegt, sie zu verteidigen.
alibert schrieb:Ich überlge grade, über welche bekannte Probleme ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann (Microplastik, Pestiziede, Abholzung des Regenwaldes usw.) um lustig um die Weltgeschichte zu schippern. Bezaht hat sie die PR-Reise sicher nicht von ihrem Taschengeld.Ah noch ein Thunberg, Ali Thunberg.
alibert schrieb:Bezaht hat sie die PR-Reise sicher nicht von ihrem Taschengeld.Der Neid muss aber groß sein...
Kurzschluss schrieb:Der Neid muss aber groß sein...Nein, kein Neid, eher Verwunderung, wie sich das ein 16 jähriges Mädel leisten kann, das ja nicht instrumenalisiert wird, solch ein Leben für ihre Überzeugung zu führen.
RayWonders schrieb:mich würde interessieren ob Greta wirklich was ausrichten kann, gegen Regenwald-Vernichtung in z.b. Brasilien und Alaska..Du meinst so mit Zauberei, oder?
Kurzschluss schrieb:Du meinst so mit Zauberei, oder?ist das das einzige was gegen Kapitalismus und Geldnot helfen würde? :/
Schnapspraline schrieb:Der brasilianische Präsident ist so festgefahren, da können die machen was sie wollen, der wird nicht zuhören.bleibt abzuwarten.. <3
Jordy80 schrieb:Man kann ja über sie denken was man will. Aber eins kann man sagen: Die Kleine hat echt ziemlich viel Mut. Mit 30 Knoten in diesem Teil direkt entlang der nova scotia zu brettern, nicht schlecht.Nun gut die fährt das Teil ja nicht selbst; Der Kahn gehört irgend einen Europäichen Royal, und da steht bestimmt kein Freizeitskipper am Ruder.
xsaibotx schrieb:Der Kahn gehört irgend einen Europäichen Royal, und da steht bestimmt kein Freizeitskipper am Ruder.Der Kahn ist eine Rakete, nur auf Geschwindigkeit ausgelegt. Bei 4 bft. geht der wilde Tanz schon los...ganz zu schweigen von den Atlantik-Wellen. Viele halten das nicht durch. 😉
Da würde ich mich auch sicher fühlen :Y:
Jordy80 schrieb:Viele halten das nicht durch. 😉Greta ist dermassen Knorke, die macht das sicher mit Links :)