Wie findet ihr Greta Thunberg?
23.08.2019 um 22:36Eigentlich nicht.
Rosalina schrieb:Es ist so Lächerlich von irgendwelchem Klimawandel zu reden denn es ist alles so wie immer. Die Erde ist im stetigen Wandel. Warte doch mal 10 Jahre und guck dir mal an was du hier geschrieben hast und wie die Welt 2029 aussieht.Es ist so unglaublich lächerlich, wenn user wie du hier überhaupt geologische Zeiträume ins Spiel bringen. Als ob Dekaden/Jahrhunderte in der Erdgeschichte jemals Beachtung gefunden hätten.
Alienpenis schrieb:du sollst auch keinen am finger ziehen...Nagut. Du hast mich überredet. Ich zieh an deinem Finger. Aber nur unter einer Bedingung...
Missesfee schrieb:und Hauptsache ich hab jeden Tag ein Stück Rind auf dem Tellerist das nicht bissl einunddasselbe, jeden tag?
Majax schrieb:Sie macht endlich auf ein sehr sehr wichtiges Thema aufmerksam!ohne diese Thunberg wüssten wir gar nicht, dass es ein klima gibt!
Cantaloupe schrieb:Ich zieh an deinem Finger.an meinen brauchst du nicht zu ziehen!
IngwerteeImke schrieb:Meine Damen und Herren die 8 Milliardeste Auflage, wonach neue Accounts auftauchen, die im Klimarelevanten Threads den Klimawandel negieren, nachdem Trollwood und andere Doubleaccounts gesperrt worden sind und die 80 zillionste billigste Polemik von Alienpenis, der außer ":D" nichts drauf hat und jedesmal sich aus dem acker macht, wenn man ihn fragen stellt, die für ihn unangenehm werden könnten. Ein Schelm wer böses dabei denkt :inu:Wer ist eigentlich dieser Trollwood von dem du überall ständig redest? Dein Schwarm? :D
Alienpenis schrieb:ohne diese Thunberg wüssten wir gar nicht, dass es ein klima gibt!Ohne Leute wie Alienpenis wäre Thunberg halb so bekannt.
endlich macht uns mal jemand darauf aufmerksam.
Schnapspraline schrieb:Wer ist eigentlich dieser Trollwood von dem du überall ständig redest? Dein Schwarm? :DFang schon wieder dieses Thema von vorne an?