Wie findet ihr Greta Thunberg?
21.08.2019 um 04:15Mich würde eine Statistik interessieren, wieviele von den FFF Protestanten schön in den Sommerferien in Urlaub geflogen sind🙄
sarevok schrieb am 16.08.2019:vermutlich wurde sie von ihren eltern indoktriniert
denn dadurch wird der kleinen die kindheit geraubt
sarevok schrieb am 16.08.2019:oder kann sich wer vorstellen wie eine 16 jährige aus so einen ansicht kommt ?Ja, kann ich. Ich unterrichte 16jährige Schüler. Ihre Meinung bilden Sie sich, wie wir alle: sie sammeln Informationen in der Schule, daheim, in der Clique. Autisten unterrichte ich auch.
Dobri schrieb:Vielleicht spielen die Eltern eine Rolle, vielleicht eine Lehrerin, vielleicht eine Heilpädagogin, das hat nichts mit Indoktrination zu tun und ist auch nicht verwerflich.kinder sollten ihre kindheit ausleben dürfen die ist eh kurz genug
sarevok schrieb:wie gesagt hut ab für greta ,aber ihre kindheit ist vorbei das sollte man sich bewusst machenDu vergisst, dass Greta Autistin ist. Sie lebt ihre „Kindheit“ anders. Ich lebe und arbeite seit 20 Jahren mit Autisten......Du kannst sie nicht einfach so mit anderen vergleichen. Sie sind schon sehr „speziell“.
Dobri schrieb:Du vergisst, dass Greta Autistin ist.ich kann mir durchaus vorstellen das greta was besonderes ist
sarevok schrieb:ich kann mir durchaus vorstellen das greta was besonderes istIch finde sie nicht besonders, ich meinte eher „speziell“.
sarevok schrieb:kinder sollten ihre kindheit ausleben dürfen...und dann erst erkennen, was wir ihnen hinterlassen haben...?
Kurzschluss schrieb:Wenn wir zu Ignorant sind, etwas zu ändern, müssen es eben die Kinder machen!traurig aber wahr
Bundeskanzleri schrieb:Aber gut, damit demaskiert sich so jemand ganz von alleine....was aber eine extrem hohe Anzahl an Afd- Wählern nicht stören wird... :(
Dobri schrieb:Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich indoktriniert worden wäre. Ich traue auch Greta eine eigene Meinungsbildung zu.Sehe ich genauso.
sacredheart schrieb:Mir tut das Mädchen ziemlich leid.Mir tun die Leute leid, die alles auf Greta projizieren müssen, anstatt sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, die sie anprangert...
sacredheart schrieb:Ich wüsste auch nicht, was sie auf irgendwelchen Gipfeln soll. Ihr Beitrag besteht doch aus 'Ich bin ganz süß und finde das wichtig.'Und wenn ihr Fragen gestellt werden, die über "CO2 ist böse" gehen, sagt sie "keine Meinung".