Wie findet ihr Greta Thunberg?
2.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2019 um 03:18IngwerteeImke schrieb:Es stellt sich die frage, warum man aus urlaubstechnischen Gründen man Australien anvisieren muss.Damit man dort Urlaub macht - was spricht dagegen? Dass einige Moralisten nicht hin wollen :D?
08.12.2019 um 09:12Abahatschi schrieb:Damit man dort Urlaub macht - was spricht dagegen? Dass einige Moralisten nicht hin wollen :D?Zudem wird sich Australien sicher freuen wenn der Tourismus einbricht.
08.12.2019 um 09:16Vor allem werden sich unsere Kinder freuen, wenn es ein bisschen wärmer wird...
Was spricht dagegen, wenn große Landstriche unbewohnbar werden? Hey, nicht unser Problem. Lasst uns weiter sinnlos mit dem Auto fahren, vier mal in den Urlaub fliegen und unsinnigen Krempel aus China kaufen. Und damit wir uns das weiterhin leisten können, muss das Fleisch aber noch deutlich billiger werden. Wen kümmert das Tier?
Was spricht dagegen, wenn große Landstriche unbewohnbar werden? Hey, nicht unser Problem. Lasst uns weiter sinnlos mit dem Auto fahren, vier mal in den Urlaub fliegen und unsinnigen Krempel aus China kaufen. Und damit wir uns das weiterhin leisten können, muss das Fleisch aber noch deutlich billiger werden. Wen kümmert das Tier?
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2019 um 09:26Eya schrieb:Zudem wird sich Australien sicher freuen wenn der Tourismus einbrichtIch möchte aber dass Australier die CO2 auch zahlen wenn sie herkommen.
Wir haben nur einen Planeten und die Flugrichtung ist egal - dann machen wir die neue Völkerverständigung: jeder bleibt bei sich daheim.
08.12.2019 um 09:29Abahatschi schrieb:jeder bleibt bei sich daheim.Welch eine glorreiche Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder.
08.12.2019 um 10:41Abahatschi schrieb:jeder bleibt bei sich daheimKlima- und Flüchtlingskrise mit einer Klappe geschlagen, Chapeu!
08.12.2019 um 15:18Erwachsene Männer wollen ihre Autos, die Ölheizung, den billigen Flug. Ihre Wut, wenn sich die Welt verändert, lassen sie an Kindern aus, die sich für Umweltschutz einsetzen.https://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hass-gegen-kinder-im-internet-habt-ein-wenig-anstand-kolumne-a-1300015.html#ref=meinunghpmobi
...nur mal so...
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2019 um 15:32Wie findet ihr Greta Thunberg?
08.12.2019 um 15:32ok boomer
08.12.2019 um 16:25Abahatschi schrieb:Damit man dort Urlaub macht - was spricht dagegen? Dass einige Moralisten nicht hin wollen :D?Die einzige Moralinsäure die ich hier sehe, kommt ja wohl aus deiner Ecke.
Zuerst kommt die unrealistische und polemische bitte, dass die Greta nicht mit dem Flugzeug fliegen soll und der vergleich mit Leuten, die es aus fun machen und dann wechselst du die Argumentationsschiene, wenn man auf diesen Vergleich hinweist. Dass die Meinungsfreiheit keine Einbahnstrasse ist, hast du wohl nicht zur kenntnis genommen und das Argumente und Stringenz, Meinungen sich qualitativ voneinander trennen auch nicht. Ich werde mit dir auch keine tiefgreifendere Diskussion anfangen, weil du an die Sache verlogen angehst.
08.12.2019 um 21:34Wäre ich das Klima würde ich mich gleich selbst umbringen, wenn meine Verteidiger mit dem Argument kommen, warum man unbedingt in Australien in den Urlaub muss.
11.12.2019 um 19:16*lieb-guck* :D
11.12.2019 um 21:15Wie findet ihr Greta Thunberg?
11.12.2019 um 21:23@Interested
Wobei wenn er extra noch "Greta!" dazu schreiben muss, frage ich mich welche Leute das ansprechen soll, wenn es dazu den Namen braucht. Wobei, wer weiß an wen da manche wegen den blonden Zöpfen gedacht hätten.
Wobei wenn er extra noch "Greta!" dazu schreiben muss, frage ich mich welche Leute das ansprechen soll, wenn es dazu den Namen braucht. Wobei, wer weiß an wen da manche wegen den blonden Zöpfen gedacht hätten.
11.12.2019 um 21:51Bone02943 schrieb:Wobei wenn er extra noch "Greta!" dazu schreiben muss,Greta - ist ausschlaggebend. Beim oberen Foto kann sich das 'Problem gelöst' auch auf ein nerviges Kind (außer Greta :troll: ) oder whatever beziehen.
@Bone02943
Und nun komm aus der Ladefläche aka Kofferraum und lass Deinem Humor freien Lauf und mim hier nicht den Spielverderber. Mir ging es sogar mehr darum, dass @Yoshimitzu (Nope! Will kein Video! :troll: ) auch so ein Foto gemacht zu haben scheint. :Y:
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2019 um 05:00Man kann schon Witze über Greta machen, sie macht ja auch welche die ganze Zeit.
12.12.2019 um 11:11Ich bewundere Frauen wie Greta Thunberg, Malala Yousafzai, Carola Rackete oder Agnes Chow.
Die einen machen sich über sie lustig, die anderen greifen zur Waffe - und wieder andere täten dies offenbar gern.
Das hat den Vorteil, dass man sich nicht mit Inhalten auseinander setzen muss.
Die einen machen sich über sie lustig, die anderen greifen zur Waffe - und wieder andere täten dies offenbar gern.
Das hat den Vorteil, dass man sich nicht mit Inhalten auseinander setzen muss.
12.12.2019 um 12:23Doors schrieb:Ich bewundere Frauen wie Greta Thunberg, Malala Yousafzai, Carola Rackete oder Agnes Chow.Bemerkenswert ist dabei, dass derzeit kaum bzw. keine Männernamen in dieser Reihe genannt werden. Entspricht das der Realität oder ist es unsere Medienblase?
Ähnliche Diskussionen
Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert
Trägt der "schmelzende Nordpol" zur Erhöhung des Meeresspiegels bei?
Mon Cheri 7-lagig verpackt (die Besten) - ist das noch zeitgemäß?
In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?
Klimawandel verbieten?
Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Wieviel wärt ihr bereit gegen den weltweiten Klimwandel zu bezahlen?