Wie findet ihr Greta Thunberg?
20.11.2019 um 15:46Kurzschluss schrieb:Was hat der Zeitreisenscheiß mit Greta Thunberg zu tun...?Ist auch berechtigt, da Zeitreisen Unmöglich sind!
Kurzschluss schrieb:Was hat der Zeitreisenscheiß mit Greta Thunberg zu tun...?Ist auch berechtigt, da Zeitreisen Unmöglich sind!
Phantom_773 schrieb:Was haben die Frauenrechte mit der Umwelt zutun?Wie soll eine Frau die Umwelt retten, wenn sie nicht das Recht dazu hat.
Gildonus schrieb:Wie soll eine Frau die Umwelt retten, wenn sie nicht das Recht dazu hat.Wie meinen?
Gildonus schrieb:Der zweite Fehler der Aliens, der sich abzeichnet, ist doch die fehlende Kenntnis über den Jugendschutz.Sind den Ailiens überhaupt dabei?
Phantom_773 schrieb:Sind den Ailiens überhaupt dabei?Vermutlich !
Phantom_773 schrieb:Wie meinen?Das ist eigendlich selbsterklärend !
Gildonus schrieb:Damit sind wir wieder bei den Aliens, die dahinter stecken müßten. :troll: :troll: :troll:Oh mein Gott!!!
Syndrom schrieb:Aber damals war sie noch wirklich Co^2 neutral unterwegs.Wie ist denn wohl der CO2-Footprint von einer Zeitreise und zu welchem Zeitpunkt wird das CO2 ausgestoßen? :ask:
Syndrom schrieb:damals war sie noch wirklich Co^2 neutral unterwegs.Die Eisenbahn gab es aber schon.
Hayura schrieb:Greta Thunberg hat den Deutschen Nachhaltigkeitspreis gewonnen.Der McDonalds-Zulieferer Develey ebenfalls^^
CaptainAllmy schrieb:Greta ist kurz vor dem Landgang und kommt wahrscheinlich heute in Lissabon an. Die Klimakonferenz startete derweil schon in Madrid, das sind noch einmal 500 Kilometer Strecke. Wie sie dorthin kommen wird, hat sie noch nicht mitgeteilt.Mit dem Zug. 21:25Uhr fährt ein Zug von Lissabon ohne Umsteigen nach Madrid und kommt morgen früh 08:40Uhr an.
Fichtenmoped schrieb:Mit dem Zug.Ein Zug fährt auch nicht Klimaneutral - das ist doch alles ein riesiges Kasperletheater und eine einzige Verarsche! Langsam nervt es nur noch ....
-VOLLSTRECKER- schrieb:Kasperletheater und eine einzige Verarsche! Langsam nervt es nur noch ....bist du etwa Religionsleugner?
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ein Zug fährt auch nicht Klimaneutral - das ist doch alles ein riesiges Kasperletheater und eine einzige Verarsche! Langsam nervt es nur noch ....Fahrrad wärs gwesen :D :Y:
Eya schrieb:Fahrrad wärs gwesen :D :Y:Oder eine Pilgerreise mit Stempeln und so!