@osaki Nun ja, ich habe keine teuren Hobbys, Miete zahle ich auch nicht unterstütze aber meinen Neffen.
Früher war ich ein Armer Tropf, ich muss sagen, ich habe mich ehrlich und mit positiver Neugier hochgearbeitet ,zb auf der arbeit habe ich meinem Chef gefragt ob ich ihn bei seiner arbeit unterstützen kann wenn bei uns im lager nichts los war.
Ich wurde dann mit neuen Aufgaben vertraut während die anderen lieber auf ihrem Smartpone spielten oder im Internet surften.
Der Lohn war, das ich dann zum Chef ins büro gerufen wurde (ich hatte erst angst ,das er mich wegen einer Verfehlung abmahnen will)
und er mich fragte , ob ich mal was neues machen würde mit entsprechendem Lohnerhöhung, ich habe natürlich ja gesagt.
Das war aber in meinem alten Arbeitgeber, nun arbeite ich bei einer Amerikanischen Firma, die mich als Lagerleiter eingestellt haben.
Zu meinem Glück habe ich das Interview auf Englisch führen können und die haben mich dann eingestellt aber die habens mir auch sehr leicht gemacht , die waren sehr sehr locker, das kannte ich vorher nicht