Wieviel verdient ihr im Monat?
10.02.2018 um 19:50Naja doch wenn man sich sonst nichts leisten kann und das Auto schon 10 jahre alt ist dann ist man relativ arm. Die können meist wenn etwas kaputt geht es nicht bezahlen.
Funzl schrieb:So wenich? Such dir mal nen vernünftigen Job!jo, 120.000 gebrauchte Kondome, sind wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber man kommt so über die Runden
clownsnase schrieb:Aber man kommt so über die Runden..oder um diesen ekelhaft nervigen Taxifahrer aus dieser komischen TV-Werbung zu zitieren:
KFB schrieb:Laut Statistik bin ich Mittelschicht, lebe aber wie UnterschichtIch arbeite in Wechselschicht - verdiene laut TV wie Mittelschicht - ausbezahlt bekomme ich aber wie Unterschicht - die meiste Kohle bringt die Nachtschicht...was ich gar nicht mag ist die Frühschicht.
KFB schrieb:Kriegst du das gesundheitlich gut hin?die letzen 27 Jahre gings...
Orion91 schrieb:Wieso versteckst du dich?Bin schüchtern ...+rot werd*
KFB schrieb:Respekt*rot werd*
Orion91 schrieb:Was denkt ihr ist Hundefriseur ein "Frauenberuf"Was soll diese Unterscheidung zwischen angeblichen " Frauen & Männerberufen?"
Orion91 schrieb:Naja manche Männer finden es "entmännlichend" Frauenberufe auszuüben.Wenn dich DAS stört...arbeite zuerst an deinem Selbstbewusstsein, und DANN als Hundefriseur...