xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
peekaboo schrieb:Stimmt nicht.Ohhhh Entschuldigung...... ich bin ausversehen an die Hupe gekommen :engel:
xsaibotx schrieb:Einmal Hupen ist keine NötigungProTipp, nicht hupen, sondern Motor aufheulen lassen. Dann räumen sie freiwillig die Bahn, vor allem die Nebeneinander-Biker :troll:
univerzal schrieb:ProTipp, nicht hupen, sondern Motor aufheulen lassen.*.* :note:
univerzal schrieb:vor allem die Nebeneinander-Biker :troll:Die gehen mir auch übelst auf den Sack :D
6.PzGren391 schrieb:Wie kommt der AN der 30km entfernt auf einem Kuhkaff wohnt, wo nur 5 Busse am Tag fahren zu seiner Arbeitsstätte mitten in der Stadt?Öffentliche. Geht wahrscheinlich sogar noch schneller als sich jeden Tag im Berufsverkehr in den Stau zu stellen.
1.21Gigawatt schrieb:Der Fokus auf Autos in Deutschland ist viel zu groß. So groß das es der Qualität unserer Mobilität sogar schadet.Corona: ca. -4% Steuereinnahmen -> wir werden alle sterben.
1.21Gigawatt schrieb:Viele Investitionen notwendig.
univerzal schrieb:die Nebeneinander-Biker :troll:
xsaibotx schrieb:Die gehen mir auch übelst auf den Sack :Ddie dürfen das :melden:
1.21Gigawatt schrieb:ÖffentlicheGelesen? Von meinem Ort fahren am Tag sage und schreibe 4 Busse in die Stadt. Also keine Chance. Und für Schichtarbeiter gleich drei mal nicht
Ronja84 schrieb:Manche Halter nehmen die Hunde in solchen Situationen leider nicht "kurz".... kann unschön ausgehen für Mensch und TierSo ist es.