Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?
16.10.2019 um 19:02Ich fände wohl nichts attraktiver als eine Geschichtslehrerin, die ihre Klassen für das Fach begeistern kann... .
*RrRrR*
:D
*RrRrR*
:D
Terror-Toast schrieb:Wird der heute noch im Geschichtsunterricht durchgenommen?Klar .... Und wenn meine Schüler mich geärgert haben, bekommen Sie das hier vorgesetzt:
Alienpenis schrieb:ich stelle mir gerade eine "Turmbläserin" vor!So in etwa? 😂
die lippen über das horn gestülpt...
Dobri schrieb:Ich bin Geschichtslehrerin. Bei mir kommen sogar Schüler in den Unterricht, die eigentlich frei hätten, und gar nicht Geschichte bei mir haben. Ist doch ein gutes Zeichen, oder?Ich wünschte, ich hätte eine Geschichtslehrerin wie dich gehabt. Für mich waren Geschichte und Philosophie immer die langweiligsten Fächer. Da stand vorne einer und hat monoton irgendwas vor sich hin gelabert und ich bin fast eingeschlafen und habe mit meiner Freundin den Tisch vollgezeichnet.
Witzig ist immer, wenn sie sich heimlich in der Pause reinschleichen, und sich einfach irgendwo dazwischen setzen. Dann wundere ich mich immer, was da für fremde Schüler sitzen :)
violetluna schrieb:So in etwa?naja, ich glaube nicht dass die mit notenständer bläst.
Alienpenis schrieb:und eine flöte ist doch kein horn!Warum haben Turmbläserinnen denn keinen Notenständer?