Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?
07.10.2019 um 22:40Blues666 schrieb:Okay, nicht wirklich ein Beruf. Aber is ja UH... :DKlar, kann es schon sein, wenn die Frau Profisportlerin ist.
Blues666 schrieb:Okay, nicht wirklich ein Beruf. Aber is ja UH... :DKlar, kann es schon sein, wenn die Frau Profisportlerin ist.
Wolkenleserin schrieb:Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!Langweiliger als Näherin an einer Nähmaschine den ganzen Tag in einer Fabrikhalle zusammengepfercht mit dutzenden Mitarbeiterinnen?
Wolkenleserin schrieb:Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!Gott, ich finde es furchtbar, dass anhand irgendeiner Tätigkeit einer Person (auch bei Männern) die Attraktivität dieser bewertet wird.
rhapsody3004 schrieb:Gott, ich finde es furchtbar, dass anhand irgendeiner Tätigkeit einer Person (auch bei Männern) die Attraktivität dieser bewertet wird.Oder die Denk-/Lebensweise anderer bewertet und social punishment und schlimmeres gefordet wird, um dies zu ahnden. Fürchterlich furchtbar.
Wolkenleserin schrieb:Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!Ja, ich finde das auch langweilig, aber andere Frauen eben nicht.
Cantaloupe schrieb:Langweiliger als Näherin an einer Nähmaschine den ganzen Tag in einer Fabrikhalle zusammengepfercht mit dutzenden Mitarbeiterinnen?Ein valider Punkt, finde ich. Es gibt viele Berufe, die wesentlich langweiliger sind als Hausfrau zu sein. Man darf auch nicht vergessen, dass nicht überall Frauen dieselben Möglichkeiten offenstehen wie hier bei uns.
neonbible schrieb:CallgirlDas glaube ich dir nicht. Im ersten Moment hört sich das vielleicht sexy an, aber wenn deine Partnerin dann täglich mit vielen anderen Männern Sex hat, würdest du das vermutlich nicht mehr so toll finden. Es sei denn natürlich, du bist ein Cuckold. Dann vielleicht schon. Das sind aber eher die Ausnahmefälle.
violetluna schrieb:Das glaube ich dir nicht.Warum sollte die Berufung, die sexuelle Verfügbarkeit voraussetzt, nicht attraktiv wirken? Wäre das nicht so, wäre das älteste Gewebe der Welt kaum so gefragt.
Cantaloupe schrieb:Warum sollte die Berufung, die sexuelle Verfügbarkeit voraussetzt, nicht attraktiv wirken? Wäre das nicht so, wäre das älteste Gewebe der Welt kaum so gefragt.Weil es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man ein Freier ist oder ein Beziehungspartner.
VanDusen schrieb:Staatsanwältin. Diese Frauen sind zumeist intelligent und wortgewandt, haben geregelte Arbeitszeiten und, das Beste, decken ihren Bedarf nach Zoff während ihrer Arbeitszeit. In ihrer Freizeit sind sie darum grundentspannt und äußerst umgänglich.Komisch, in den ganzen Anwaltsserien ist das nie so. Da sind Anwälte immer Menschen, die von Natur aus nicht konfliktscheu sind. ;) Ich denke schon, dass man das mögen muss.
violetluna schrieb:Weil es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man ein Freier ist oder ein Beziehungspartner.Mh. Im Threadtitel und Eingangspost wird keine Differenzierung vorgenommen.
VanDusen schrieb:Staatsanwältin. Diese Frauen sind zumeist intelligent und wortgewandtdas ist ziemlich beeindruckend, sicher. aber würde mich eher abschrecken. da ich kaum spontan und kreativ bin.. also überhaupt nicht meine Liga, wie man so sagt..
Cantaloupe schrieb:Mh. Im Threadtitel und Eingangspost wird keine Differenzierung vorgenommen.Ich habe ja auch nicht auf den Eingangspost, sondern auf den Beitrag eines Users geantwortet. ;)
Bundesferkel schrieb am 08.10.2019:Bei Frauen am attraktivsten sind wohl Berufe, die sie selbst mit Leidenschaft machen, egal welche.Wunderbare Aussage! :Y:
Das prägt ihre Ausstrahlung. Sie wirken dann ausgeglichen, glücklich und optimistisch.