Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?
06.11.2016 um 18:03Ich bin Krankenschwester... Find mich hot 😂
demented schrieb am 06.11.2016:Ich wüsste nicht, warum ich einen Beruf an einer Frau sexy finden sollte.Das verstehe ich jetzt auch nicht. Was hat der Beruf mit sexy sein zu tun?
Klär mich auf.
Taqi schrieb am 06.11.2016:Ja, aber mir geht es um die Berufe, die ich als Antworten eingegeben habe.Bei mir: keiner davon. Ich würde keinen machen wollen und drum finde ich sie auch nicht attraktiv. Für mich sind zum Beispiel Wissenschaftlerin, IT-Technikerin, Gärtnerin attraktive Berufe, die ich gerne selbst ausüben würde.
Ich will wissen, welche die meisten Punkte holt.
Wolkenleserin schrieb:Hausfrau 16 Stimmen 30%! Das deutet auf die Faulheit der Männer hin, damit sie nicht den Haushalt schmeissen müssen!Wer sagt denn, dass das Männer angekreuzt haben? Vielleicht wären manche Frau gerne Hausfrau, damit sie nicht arbeiten gehen müssen?
Himmelsbesen schrieb am 03.10.2019:Vor allem die, die nicht unterbezahlt sind.Das sind leider fast alle typischen "Frauenberufe".
nodoc schrieb am 09.11.2016:Milliardärin.Mein Traumberuf! 😂
Taqi schrieb am 06.11.2016:Ja, aber mir geht es um die Berufe, die ich als Antworten eingegeben habe.Grundsätzlich interessiert mich der Beruf des Gegenübers nicht. War auch schon früher bei der Partnersuche so.
Ich will wissen, welche die meisten Punkte holt.