Hast du übersinnliche Fähigkeiten?
26.04.2020 um 20:52"trotz wissenschaftlicher Beweise", bitte was?
6Sinn schrieb:Quantenphysik ist ein Mysterium, unlogisch und unvorstellbarJetzt ist das aber Quatsch...Wenn Du es nicht verstehst, schreibe es auch so.
6Sinn schrieb:Sag mal glaubst du die Quantenphysik zu verstehen?Die Sachen die sich nachrechnen lassen verstehe ich.
6Sinn schrieb:sondern das es für uns Menschen nicht in das Konzept der Logik passtAndersrum wird ein Schuh raus - der Urknall ist das Einzige was logischerweise zu unseren Messdaten passt.
6Sinn schrieb:Ich meine auch nicht den Urknall selber, sondern die Entstehung des Urknalls aus dem sogenannten "Nichts" das ist das was nicht in die Logik passtDarüber würde ich mir kein Urteil erlauben, da der Urknall noch nicht ausreichend erforscht ist. Und daraus zu schlussfolgern, dann könne es ja auch Telepathie und Telekinese geben, weil genauso unlogisch, ist, freundlich ausgedrückt, nicht gut durchdacht.
em123456789012 schrieb:Richtig und trotzdem schreibe ich das hier herein weil ich glaube das die Wissenschaft offenbar eine eine falsche Definition zu dieser Erklärung hatUnd ich glaube, du bist nur wieder einer dieser Menschen, die nicht Realität von Halluzination unterscheiden können.
em123456789012 schrieb:Das es Geister gibt wurde Wissenschaftlich nie Bewiesen aber es gibt auch keine Erklärung dafür wohin die Energie nach dem Tod hinwandert wenn doch Energie nie verloren gehen soll.Ich weiß nicht, weshalb du solchen Unsinn schreibst, aber es ist welcher. Diese "Energie" gibt es.
em123456789012 schrieb:Das es eine Krankheit ist kann ich ausschließenHalte ich für eine viel wahrscheinlichere Erklärung.
ascientist schrieb:Darüber würde ich mir kein Urteil erlauben, da der Urknall noch nicht ausreichend erforscht ist. Und daraus zu schlussfolgern, dann könne es ja auch Telepathie und Telekinese geben, weil genauso unlogisch, ist, freundlich ausgedrückt, nicht gut durchdacht.Ich schlussfolgere aus dem Urknall, Unendlichkeit nicht automatisch Telepathie usw. sondern das schlussfolgere ich nur aus meinem Wissen darüber weil ich diese Fähigkeit selber habe. Kann nsofern verstehen, dass es die jenigen die es selber nicht können, nicht einfach so glauben anhand anderer unerklärbarer Phänomene, deshalb kann ich nur jeden Kritiker der die Wahrheit erfahren will empfehlen, selber einen Versuch zu starten.
Yeroxy schrieb:Warum holt sich eigentlich keiner mit übersinnlichen Fähigkeiten die Millionen ab, die von verschiedenen Instituten für den Beweis versprochen werden? Ohne finanzielle Sorgen kann man sich doch viel besser seiner Gabe widmen, oder? ;)Wer will schon schwarz auf weiß lesen dass er es doch nicht kann/hat?
6Sinn schrieb:Ich schlussfolgere aus dem Urknall, Unendlichkeit nicht automatisch Telepathie usw. sondern das schlussfolgere ich nur aus meinem Wissen darüber weil ich diese Fähigkeit selber habe.Zuerst mal lerne die Leute zu adden dann wissen die auch dass Du ihnen geantwortet hast.
6Sinn schrieb:sondern es geht nur um das Wohle der Menschheit durch anerkannten Fortschritt!Was ist das Wohl der Menschheit?