Sind Männer kopforientierter als Frauen?
07.07.2016 um 16:36Durchfall schrieb:Prostitution geht doch immerSo etwas sollte keiner machen müssen.
Allerdings sollte eine Gesellschaft angestrebt werden, in dem niemand betteln muss.
Durchfall schrieb:Prostitution geht doch immerSo etwas sollte keiner machen müssen.
Pallas schrieb:Allerdings sollte eine Gesellschaft angestrebt werden, in dem niemand betteln muss.muss(!) man in Deutschland betteln?
Durchfall schrieb:muss(!) man in Deutschland betteln?Mir selbst war es damals zu peinlich und ich hab lieber Kohldampf geschoben, aber nachdem mich ein Arbeitgeber mal ein paar Monate nicht (richtig) bezahlte, ich dadurch Stress mit dem Vermieter bekam und daraufhin die Arbeit kündigte, hat mir die liebe, nette ARGE nochmal 3 Monate Vollsperre reingedrückt, wodurch ich ohne einen Cent auf der Straße saß....wie gesagt, ich habe niemanden angebettelt, aber so pauschal, wie es immer heißt, in Deutschland müsse niemand hungern oder auf der Straße leben, sieht die Realität leider nicht immer aus
Doors schrieb:dass Männer offenbar auch nicht rational denken können.Schön, das das ein Mann geschrieben hat :Y: :)