Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?
21.07.2015 um 09:04@Emmeleia
Und ich habe nirgends gesagt das ich dich damit anspreche. Das ist aber das allgemeine vorgehen mittlerweile. Sieht man ja jeden Tag in der Presse, welche ich auch hauptsächlich meine. Und dieses vorgehen wird halt immer mehr auch in privaten Diskussionen angewendet und im gleichen Atemzug von der schlimmen Presse erzählt. Das machen übrigens beide Seiten, sowohl die rechte als auch die linke. Ist eben auch eine Wahrnehmungssache und was man wahrnehmen will.
Jemand äußert sich kritisch, hat man eine Geschichte zum ausschlachten.
Emmeleia schrieb:Ausserdem ist es etwas billig von dirNein, das ist nicht billig, das ist das gleiche Prinzip.
Und ich habe nirgends gesagt das ich dich damit anspreche. Das ist aber das allgemeine vorgehen mittlerweile. Sieht man ja jeden Tag in der Presse, welche ich auch hauptsächlich meine. Und dieses vorgehen wird halt immer mehr auch in privaten Diskussionen angewendet und im gleichen Atemzug von der schlimmen Presse erzählt. Das machen übrigens beide Seiten, sowohl die rechte als auch die linke. Ist eben auch eine Wahrnehmungssache und was man wahrnehmen will.
Jemand äußert sich kritisch, hat man eine Geschichte zum ausschlachten.
Emmeleia schrieb:Wenn jemand bei dem Thema eine andere Meinung hat als ich, ist mir das recht. Ich muss sie nicht gut finden und ich darf sie als das bezeichnen, was sie ist.Also eine andere Meinung als du sie hast ist fremdenfeindlich?