Könntet ihr euch vorstellen, in einer Schlachtanlage zu arbeiten?
09.11.2019 um 00:58niemals
KillingTime schrieb am 19.06.2015:Ich wüsste nicht, welche Moral es verletzen sollte, tötete ich ein Tier zu Nahrungszwecken. Dazu ist es ja schließlich da, um mir als Nahrung zu dienen. Menschen gelten als 'apex predators'.Aha, warum ist das Tier da um dir als Nahrung zu dienen?
Mabel1999 schrieb:Huch.. Beitrag ist von 2015.Deine Antwort darauf finde ich trotzdem richtig. :)
Sorry!
sunlightx schrieb:Da würde ich lieber Harz4 Empfänger sein als in einer Schlachtanlage zu arbeiten.soweit ich weiß dürfte das Amt dich nicht mal kürzen, wenn du einen solchen Job wegen deiner Überzeugung ablehnst..
nogger schrieb:"eine Nase voll" schnüffeln konntedas könnte allerdings ein Problem werden..
Mabel1999 schrieb:Zumindest jeder der Fleisch isst sollte sehen wieviel Leid und Gewalt dahinter steckt.Das liesse sich doch sicher ausbauen. Und im Nu wird es keine Gewalt und kein Leid mehr in dieser Welt geben.
Vielleicht würden sich dann mehr Menschen dagegen entscheiden.
Cantaloupe schrieb:Das liesse sich doch sicher ausbauen. Und im Nu wird es keine Gewalt und kein Leid mehr in dieser Welt geben.Das war nicht als Witz gemeint.