Spendet ihr?
10.05.2020 um 15:41Doors schrieb:Georg Büchner.Denn kenn ich - der wohnt gegenüber - auf HsNr. 86....fährt auch nen ollen Volvo ^^
Doors schrieb:Georg Büchner.Denn kenn ich - der wohnt gegenüber - auf HsNr. 86....fährt auch nen ollen Volvo ^^
Funzl schrieb:1 x pro Monat trage 50 % von dem was übrig ist ins örtliche Tierheim - meist ist es ein kleiner dreistelliger Betrag...die haben es mehr als bitter nötig....Find ich super!!!
tessie schrieb:Bei mir ists "nur" ein zweistelliger Betrag für das örtliche Tierheim und ab und an bringe ich Stifte, Blöcke und so was dorthin weil wir das im Überfluss haben.Wieso "nur" ? Es kommt doch nicht auf die Summe an.....viele Tropfen höhlen den Stein - und machen das Fall voll....
Funzl schrieb:wie dieser Leopoldnardo mit Nachnamen hieß...Die Cabrio - der Erfinder des gleichnamigen Automobil-Designs.
Doors schrieb:Die Cabrio - der Erfinder des gleichnamigen Automobil-Designs....ich dachte der war der Erfinder vom Capri-Eis...und weil das Eis gar so schnittig daher kam, hat sich dann VW dazu entschlossen zusammen mit Ford und der Pharma-Industrie ein Auto gleichen Namens zu bauen: Den V-Volvo Capri Ibu 600 GT ^^
Doors schrieb:Auch wenn wir ab morgen die Eisheiligen habenin Asien sind das aber die Reisheiligen ^^
Funzl schrieb:Denn kenn ich - der wohnt gegenüber - auf HsNr. 86....fährt auch nen ollen Volvo ^^@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Ist der Büchner nicht letztes Jahr gestorben?Mein Nachbar von gechenüber? Nee, der is noch quicklebendig - hab den erst am Sonntag abend - also gestern, wenn man so will - gegen 19:15 Uhr gesehen...