Cybertron
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cybertron schrieb am 30.12.2013:Vielleicht kommt es zur Revolution.Wer sollte denn da revoltieren? Schau, wir haben ca 5 Mio Hartz4 Empfänger im Land. Mit Mühe und Not haben gerade mal 50.000 die Petition unterschrieben, die die Abschaffung der Sanktionen für H4-Empfänger fordert. Das ist jetzt erst ein paar Wochen her. Ganz offensichtlich geht es den Menschen (insbesondere auch dem "Prekariat") viel zu gut. Daher frage ich dich nochmal: wer sollte...? (ach, lassen wir das)
Cybertron schrieb am 30.12.2013:Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt.Ja, ich bin auch gespannt. ;)
Doors schrieb am 02.01.2014:Schon die zur Auswahl angebotenen Aussagen bewegen sich auf Stammtisch-Niveau.und jetzt bist du immer noch nicht gesperrt?...die mods lassen aber auch langsam nach hier.
Natürlich ist die EU eine Diktatur - mindestens so schlimm wie Nordkorea! Schon allein die Tatsache, dass ich das hier nicht schreiben darf, beweist es.
25h.nox schrieb am 21.01.2014:@KillingTime griechen tragen keine hosen, nie geschichtsunterricht gehabt?:D :D :D