Fahrt ihr Motorrad?
Fahrt ihr Motorrad?
01.01.2016 um 23:35Fahrt ihr Motorrad?
01.01.2016 um 23:37@Funzl
Ok hört sich gut an.
Meine Simson fährt bei Guten Bedingungen auch mal 70 kmh 😆
Meist ist aber bei 65 Schluss
Ok hört sich gut an.
Meine Simson fährt bei Guten Bedingungen auch mal 70 kmh 😆
Meist ist aber bei 65 Schluss
Fahrt ihr Motorrad?
01.01.2016 um 23:39Fahrt ihr Motorrad?
01.01.2016 um 23:42@Jonny32
Die Einstellung macht es aus. Wer auf eine 50er steigt und meint Fahrleistungen einer 125er oder 250er zu erwarten......bei dem stimmt was nicht.
Wenn ich auf ne 50er steig muß ich die auch so bewegen wie eine 50er..Punkt.
Die Einstellung macht es aus. Wer auf eine 50er steigt und meint Fahrleistungen einer 125er oder 250er zu erwarten......bei dem stimmt was nicht.
Wenn ich auf ne 50er steig muß ich die auch so bewegen wie eine 50er..Punkt.
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:12@Funzl
Da stimme ich dir zu.
Wobei ich eh der entschleunigungsfreund bin.
Alte autos finde ich auch super vorallem aber Mercedes Diesel :lv:
Da stimme ich dir zu.
Wobei ich eh der entschleunigungsfreund bin.
Alte autos finde ich auch super vorallem aber Mercedes Diesel :lv:
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:20Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:22@Funzl
Reicht auch vollkommen. .
Ich bekomme neuerdings auch angst das ich wegrutsche da ich einfach viel weniger zweirad fahr als früher. .
Reicht auch vollkommen. .
Ich bekomme neuerdings auch angst das ich wegrutsche da ich einfach viel weniger zweirad fahr als früher. .
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:24@Jonny32
Angst isses bei mir nicht - ich sehe nur keinen Sinn in der Raserei. Ich fahre Motorrad um zu entspannen, nicht um Agros abzubauen oder um Komplexe zu kompensieren.
Angst isses bei mir nicht - ich sehe nur keinen Sinn in der Raserei. Ich fahre Motorrad um zu entspannen, nicht um Agros abzubauen oder um Komplexe zu kompensieren.
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:29@Funzl
Ok auch selten viele motorradfahrer wirken auf mich wie ottos die durch ihre motorräder bzw Fahrweise Aufmerksamkeit erregen wollen.
Am schlimmsten sind auch diese Grenzgänger ist relativ bekannt auf YouTube hatte so einen hier auch rumfahren gesehen. . Deren Gemeinsamkeiten sind selbstüberschätzung und eune goproactioncam
Ok auch selten viele motorradfahrer wirken auf mich wie ottos die durch ihre motorräder bzw Fahrweise Aufmerksamkeit erregen wollen.
Am schlimmsten sind auch diese Grenzgänger ist relativ bekannt auf YouTube hatte so einen hier auch rumfahren gesehen. . Deren Gemeinsamkeiten sind selbstüberschätzung und eune goproactioncam
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:31Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:36@Funzl
Klar kann jeder machen waser für richtig hält aber es gefährdet unbeteiligte wobei man da auch sagen muss das sowas auch andere über einen selbst sagen könnten. Schwierig zu bestimmen
Klar kann jeder machen waser für richtig hält aber es gefährdet unbeteiligte wobei man da auch sagen muss das sowas auch andere über einen selbst sagen könnten. Schwierig zu bestimmen
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:40@Jonny32
Wenn manche "Biker" meinen sie müssten mit einer illegalen Auspuffanlage und 125 dbA unterwegs sein, dann aber mit Gehörstöpseln im Ohr fahren.....
Also bitte.......Schwachsinn pur.
Wenn manche "Biker" meinen sie müssten mit einer illegalen Auspuffanlage und 125 dbA unterwegs sein, dann aber mit Gehörstöpseln im Ohr fahren.....
Also bitte.......Schwachsinn pur.
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:43@Funzl
Klar ist das dumm ..
Aber viele denken halt laut gleich cool.
Ich mags leise so kann man auch längere touren ohne bleibende Schäden fahren
Klar ist das dumm ..
Aber viele denken halt laut gleich cool.
Ich mags leise so kann man auch längere touren ohne bleibende Schäden fahren
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:46Jonny32 schrieb:Aber viele denken halt laut gleich cool.Laut ist dumm - Punkt.
Ich mags leise - bzw. eben Serienlaut. Fertig.
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:50@Funzl
Kann ich so unterschreiben.
Den schlimmsten Geräuschpegel haben diese ganzen roller mit ihrer variomatik.
Wiederlich
Kann ich so unterschreiben.
Den schlimmsten Geräuschpegel haben diese ganzen roller mit ihrer variomatik.
Wiederlich
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:52Jonny32 schrieb:Den schlimmsten Geräuschpegel haben diese ganzen roller mit ihrer variomatik.Du meinst diese China-Zwiebacksägen?
Wiederlich
Fahrt ihr Motorrad?
02.01.2016 um 00:54Ähnliche Diskussionen