Seid Ihr schonmal einem "Entführungsfahrzeug" begegnet?
56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Auto, Fahrzeug, Geiselnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.06.2013 um 17:29Nein, definitv nicht. Sonst hätte ich die Geiseln ja gerettet. Schließlich bin ich nicht umsonst Sascha Noveski.
24.06.2013 um 20:53die Verarsche beißt einen doch förmlich in die Nase :D :D :D
Gärtner mögen doch keine Kinder, also ehrlich, @barbieworld
@-ripper- ;)
Gärtner mögen doch keine Kinder, also ehrlich, @barbieworld
@-ripper- ;)
24.06.2013 um 21:03Ich hau mich weg, @-ripper-
Du warst also der Typ, der mich damals so ausgefragt hat? Hätteste mal was gesagt, da hätten wir noch ein Bier in einer düsteren, verqualmten Kneipe trinken können oder uns bei Nacht in einer Sackgasse mit meinen Bekannten treffen. Ach hätt ich das gewusst. Außerdem hättest du mir helfen können, den Sack mit den Gartenabfällen zu entsorgen, der war nämlich ziemlich schwer und so weit draußen in der dunklen Wildnis ist ja auch keiner, der einem mal eben helfen kann.
Du warst also der Typ, der mich damals so ausgefragt hat? Hätteste mal was gesagt, da hätten wir noch ein Bier in einer düsteren, verqualmten Kneipe trinken können oder uns bei Nacht in einer Sackgasse mit meinen Bekannten treffen. Ach hätt ich das gewusst. Außerdem hättest du mir helfen können, den Sack mit den Gartenabfällen zu entsorgen, der war nämlich ziemlich schwer und so weit draußen in der dunklen Wildnis ist ja auch keiner, der einem mal eben helfen kann.
08.09.2014 um 20:19@xionlloyd
Bei uns haben diese Maden aus Frankreich aus der Nachbarschaft einen Hund mitgenommen,...
wie das so ist, kann man sich diese schönen Kennzeichen nicht merken
CJ8291EWh97 whatever.
War aber auch so'n typisches Steig ein ich hab Süßigkeiten Fahrzeug
Bei uns haben diese Maden aus Frankreich aus der Nachbarschaft einen Hund mitgenommen,...
wie das so ist, kann man sich diese schönen Kennzeichen nicht merken
CJ8291EWh97 whatever.
War aber auch so'n typisches Steig ein ich hab Süßigkeiten Fahrzeug
10.09.2014 um 07:44@rooky
Ja, Hundediebe haben wir hier auch viele. Und warum können nicht ünberall so sinnvolle Schilder wie im deutschsprachigen Raum genutzt werden? Das einzige was bei den Franzosen Sinn macht sind die Departemantnummern am Ende.
Ja, Hundediebe haben wir hier auch viele. Und warum können nicht ünberall so sinnvolle Schilder wie im deutschsprachigen Raum genutzt werden? Das einzige was bei den Franzosen Sinn macht sind die Departemantnummern am Ende.
10.09.2014 um 08:01Hundediebe?
WTF?
warum klaut man einen Hund?
Kinder bringen doch viel mehr Kohle!
WTF?
warum klaut man einen Hund?
Kinder bringen doch viel mehr Kohle!
10.09.2014 um 12:30@DaXx
Der Hund der hier entwendet wurde, war i.etwas besonderes. Und soweit ich weiß viel Wert. War so ein Schäferhund, vom Bauernhof. War ein ganz lieber & hatte des öfteren auf Shows gezeigt was er so drauf hat bzgl. des Umgangs mit Schafen & seinem Herrchen. (komisch das Wort)
Aber was die mit dem Hund wollen, ist mir unklar.
Der Hund der hier entwendet wurde, war i.etwas besonderes. Und soweit ich weiß viel Wert. War so ein Schäferhund, vom Bauernhof. War ein ganz lieber & hatte des öfteren auf Shows gezeigt was er so drauf hat bzgl. des Umgangs mit Schafen & seinem Herrchen. (komisch das Wort)
Aber was die mit dem Hund wollen, ist mir unklar.
10.09.2014 um 12:32@xionlloyd
Die Kennzeichen von denen sind aber auch wirklich schlimm.
Da hast du ja nicht mal 'ne gute Chance wenn jemand dir ins Auto fährt & abhaut, den zu schnappen.
Ich kann mir mit Mühe gerade mal so Deutsche Kennzeichen merken, wenn's drauf ankommt...
Die Kennzeichen von denen sind aber auch wirklich schlimm.
Da hast du ja nicht mal 'ne gute Chance wenn jemand dir ins Auto fährt & abhaut, den zu schnappen.
Ich kann mir mit Mühe gerade mal so Deutsche Kennzeichen merken, wenn's drauf ankommt...
10.09.2014 um 13:21Ich habe ein Verführungsfahrzeug.
11.09.2014 um 08:54Naja, hier werden viele Hunde gestohlen um dann in Polen in Zuchtheime gesteckt zu werden. geld lässt sich damit anscheinend eine Menge machen.
11.09.2014 um 12:37Doors schrieb:Ich habe ein Verführungsfahrzeug.Dir ist aber schon klar, dass Männer, die ein "Verführungsfahrzeug" ihr eigen nennen dies oft nur zur Kompensation eines zu kleinen Verführungswerkzeugs besitzen :troll:
11.09.2014 um 21:20Ja ich kenne da ein paar Entführer die das beruflich machen persönlich.
Sind eigentlich ganz nette Typen, solange man nicht im Kofferraum liegt. Sie nennen das übrgeinds Entführerbeuteverstauungsraumaussparungstransportgelegenheit, nicht Kofferraum.
Sind eigentlich ganz nette Typen, solange man nicht im Kofferraum liegt. Sie nennen das übrgeinds Entführerbeuteverstauungsraumaussparungstransportgelegenheit, nicht Kofferraum.
12.09.2014 um 10:21@kleinundgrün
Ich bin mit meinem Bordwerkzeug durchaus zufrieden. Trotz Alters noch funktionstüchtig, richtige Handhabung vorausgesetzt.
Ich bin mit meinem Bordwerkzeug durchaus zufrieden. Trotz Alters noch funktionstüchtig, richtige Handhabung vorausgesetzt.
12.09.2014 um 13:23Wenn das die blau-weißen mit Blaulicht obendran sind, ja, dann bin ich schon einigen Entführungsfz begegnet.
Ähnliche Diskussionen
Themen
21
Umfragen: Habt Ihr ein eigenes Auto?
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.07.2013 von suffel
lenzko am 04.07.2013
14
87
103
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 118 Beiträge, am 19.09.2024 von Fölix
118