@Misses_Seltsam Misses_Seltsam schrieb:Ich bin 13.
Ehrlich gesagt fänd ichs cool, wenn Kutschen wieder eingeführt würden.
Fänd ich auch cool, und ich wünsche mir das noch vieeeel mehr Leute in Deinem Alter so denken.
Lass Dich nie von Deiner überzeugung eines besseren belehren, auch nicht von Deinen Eltern !
Und wenn sie Dir ein Auto kaufen wollen, sagst Du halt das es ein elektrisches sein soll.
Misses_Seltsam schrieb:Ich werde nich den Führerschein machen.Höchstens, um ne solarbetriebene Karre fahrn zu können.Das hört sich jetz naiv un komisch an, aber ich denk da hoffentlich in`n paar Jährchen noch dran. Jeder kann was dazu beitragen, die Umwelt zu schützen, damit wir net alle abkacken.
Den Führerschein machen ist sicher nicht verkehrt vor allem aus beruflichen Gründen, aber wenn Dein "zukünftiger" Arbeitsplatz kein Auto erfordert und Du in der Nähe wohnst, brauchste keins.
Vor allem nicht um sinnlos in der Gegend rumzukurven oder um mit dem Arbeiterferrari vor der Disco zu protzen.
Das wir wegkommen müssen von den fossilen Brennstoffen,sollte mittlerweile auch bei den älteren Semestern angekommen sein, und wir älteren sind Vorbilder für die jungen.
Und wenn ich meinem Sohnemann klarmach, das wenn er gross ist, auch sonen tollen Porsche fahren kann, muss ich mich dann auch nicht wundern das zukünftige Generationen nichts aber auch gar nichts gelernt haben.
Die Klimaerwärmung wird ansteigen und die Luft wird bald dermassen belastet sein, das wir nur noch mit Schutzmasken, die schöne Natur bestaunen können die wir verpestet haben.
Ich will nur allen hier klarmachen das wir mit Beinen ausgestattet wurden, die zum gehen gedacht waren und nicht zum Gasgeben, weil so vergasen wir uns alle
;)Ich finds so sinnlos wenn ich meine 70kg mit 1000kg Schrott durch die Gegend fahren muss.