@Thawra Thawra schrieb am 18.03.2013:Ah, du willst das Zitierspielchen spielen.
Wofür ist der Zitier-Button da??Soll ich demnächst einfach alle meine Kommentare auf einen Haufen schmeißen?Ich sag dir, du wirst sie nicht zuordnen können und es werden Missverständnisse auftreten.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Falsch. Schau dir die offizielle Beschreibung an. Schau mal oben, was für Kategorien da vorhanden sind. Und dann erklär mir noch, was 'Auto oder Motorrad' mit Mystery zu tun haben soll.
Dein Drang zur Perfektion ist ja schon krankhaft, das hat nichts mehr mit korrigieren zu tun.
Und klar, jeder schaut sich ja erst ausführlich die offizielle Beschreibung eines Forums an, bevor er sich anmeldet,pff.
Naja, das Hauptthema ist Mystery, für mich ist das ein Mysteryforum.Sag, was du willst, wobei dir das eh niemand verbieten kann...
Nach Erlangen meiner Erleuchtung hab ich gemerkt, dass der Status eines Gotts der Intelligenz und Weisheit seine Nachteile hat - es gibt nix Neues mehr. Sprich: mir ist langweilig.
Ich muss zugeben, dass ich naiv war zu glauben, dass die Themen auf dieser Seite irgendjemanden interessieren...Sprich doch mit Leuten deines Niveaus.Anscheinend bist du nicht nur der Gott der Weisheit und Intelligenz, sondern auch der der Einfallslosigkeit, es gibt wirklich tausende Dinge, die solch ein Gott tun könnte, bevor er mit einer Achtklässerin über die Klimaerwärmung/Luftverpestung diskutiert.
Das klingt gerade wie ein kleines Kind, das kein Eis bekommt:D
Moment mal. Du hältst es gar nicht für nötig, sachbezogen und mit Argumenten zu diskutieren? Du weisst, dass Spam, Trollerei und miserable Diskussionskultur Sperrgründe sein können?
SCHOCK
:)Entschuldigung, dass ich aufschreibe, was mir durch den Kopf geht!
Du musst zugeben, dass viele deiner Beiträge auch nicht mehr zum Thema beitragen als meine.
Ich glaube nicht, dass das Sperrgründe sind, ich hab schon so viele Leute beobachtet, die nur sinnloses Zeug reinschreiben.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Du informierst nicht, du sagst mir, der Film sei ganz toll und das könne ja alles nicht falsch sein. Das ist keine Information, das ist kein Argument, das ist eine Behauptung.
Meinetwegen.Aber komm mal runter!
Mir ist langweilig, und ich sehe keinen Grund zum nett sein.
Auch der Gott der Intelligenz und Weisheit hat noch nicht ausgelernt.Sich Aufregen ist nicht das Gegenteil von nett sein.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Schön, dass das weder du noch deine Lehrerin behauptet habt. Wirklich schön. Genau um diese Aussage ging es mir aber, und genau zu dieser Aussage hast du gesagt:
Eben, ich sagte, dass es damit zusammenhängt, nicht dass es das selbe ist!
Thawra schrieb am 18.03.2013:Ich würd' mal eher sagen, du bist nicht fähig, dich auf den Punkt zu konzentrieren, über den gerade diskutiert wird. Wobei... ich hab den ja sogar zitiert, darum kann ich mir nicht wirklich erklären, wo deine Schwierigkeiten liegen.
Wenn unsere Diskussion ein Aufsatz wäre, würde ich die Informationen markieren und mir alles genau anschauen.Aber das ist es eben nicht, und du musst verstehen, dass es nicht meine höchste Priorität ist, eine Diskussion im Internet (in meiner Freizeit!) sinnvoll und sachlich weiterzuführen
:)Thawra schrieb am 18.03.2013: Dass die CO2-Konzentrationen steigen, habe ich nie bestritten und auch nie zum Thema gemacht.
Ach ja?Und was war das?
Thawra schrieb am 18.03.2013: Die Luftbelastung ist in Europa zurückgegangen, das weiss jeder mindermässig interessierte Mensch.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Mhm. Hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/Paper
Noch Fragen?
Nein, und ich habe auch nie bestritten, dass es dieses Wort in der Fachsprache gibt.Ich finde es nur komisch, dass man das nicht auf Deutsch sagen kann.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Ja, es ist ganz schlimm. Nächstens sagt man noch 'Route' statt 'Strecke'. Oh wart....
Du verstehst nicht, was ich meine, aber egal.
Thawra schrieb am 18.03.2013:'Wissenschaftliche Veröffentlichung'?
Ja, warum nicht?
Thawra schrieb am 18.03.2013:Wieso sollen die mit höherer Wahrscheinlich falsch sein als das, was Al Gore erzählt, nur weil man per Internet darauf zugreifen kann?
Das habe ich nicht gesagt, ich meinte nur, das hört sich naiv an.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Soll ich jetzt beeindruckt sein, dass du in der 8. Klasse schreiben kannst?
Nein, aber wenn du wüsstest, wie schlecht das Niveau der Schüler heutzutage in Sachen Rechtschreibung ist, würdest du mich Göttin der Rechtschreibung nennen
:).
Über die Hälfte meiner Klasse (Gymnasium!) gehört eigentlich auf die Realschule.Einige sogar auf die Hauptschule, wenn es die noch gäbe.Diese Leute retten sich durch ihre mündlichen Noten.Selbst wenn nur Dreck rauskommt, ein bisschen bei den Lehrern einschleimen, im Unterricht auch nur halbwegs aufpassen, und eine gute Note ist sicher.
-Traurig, aber wahr-
Thawra schrieb am 18.03.2013:Das gilt sowohl für die Sache mit 'Klimaerwärmung hängt mit Luftverpestung zusammen!!' als auch für das mit dem 'Paper'.
Sorry, dass das Wissen in meinem Alter nicht so ausgereift sein KANN wie das in deinem.
Thawra schrieb am 18.03.2013:Zufrieden?
Joa, danke der Nachfrage^^