Telepathie
28.03.2013 um 19:05Ich kenn nur Ursula Andress, die Aphrodithe aus "Clash of the Titans", auch Ursula Undressed genannt..
andersseine schrieb:Er ist 10 Jahre in Deutschland zur Schule gegangen und hat keinen Beruf. Seine Eltern haben ihn nicht angemeldet in der BRD, er hat nur einen norwegischen Indentitätspass, der ausgestellt wurde, als er 21 war.wenn er zur schule ging war er auch wo gemeldet oder nicht?
andersseine schrieb:. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die nicht wollen, dass ich wieder eine Partnerschaft, da ich immer von anderen Menschen ausgenutzt wurde.Nunja vielleicht haben die ja nicht ganz unrecht. Ein Obdachloser, der keine Kleidung trägt aber mit einem Tablet im Internet surft, ist schon etwas seltsam.
Dawnclaude schrieb:Es gibt einige Fälle, da redet man von "Dualseele" bzw. "Zwillingsseele."Ja durchaus, die betroffenen Personen die sowas erleben/berichten sind meistens unter 20 und leiden unter dem sog. WG-Syndrom® und anderen "Problemen"
Häufig sind solche Erlebnisse aber mit großen Problemen verbunden.
Dawnclaude schrieb:esoterikforum.de , esoterikforum.atmal erklären.
silvao schrieb:Irgendwas in die Geschichte ist faul...Ja, der TE ist eine Minute nach seinem Eingangspost offline.