Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
01.09.2018 um 14:29Andromeda912 schrieb:grosse Angst vor der ZukunftOhne Arbeit und Motivation ist das durchaus berechtigt.
Andromeda912 schrieb:grosse Angst vor der ZukunftOhne Arbeit und Motivation ist das durchaus berechtigt.
Andromeda912 schrieb:Vielleicht habe ich genug vom Leben? Ich meine so toll ist es auch nicht.Jeder hat Schicksalsschläge mit mir meinte es auch keiner gut, damit meine ich wirklich viele. Hatte auch öfter Gedanken, wenn passiert ist mir Latte. Bin leichtsinnig geworden. Ich selber tun? Nö, noch nicht, fand es eher schade weil Motiviert genug bin und man mich ablehnte. Gefühlt, faule Menschen wurde vorgezogen. Jeden das seine. Sollen sie auf etwas Bauen was keine Lust hat, deren Zukunft.
Andromeda912 schrieb: weiterentwickelt als die meisten Tiere.richtig, und deswegen ist es Schade uns eher weiter in dumme Gedanken zu verlieren, es ist Schade um die gegeben Intelligenz die wir Besitzen. Finde was für dich.
Andromeda912 schrieb:Was kann ich denn für eine angeborene Behinderung?Jetzt kommst du mit ganz neuen Sachen. Was denn für eine Behinderung?
Andromeda912 schrieb:viele mit Autismus können nichtdas ist wirklich eine blöde Krankheit. Wenn mich recht erinnere. Kopf geht, aber du hast Rest nicht im Griff. Das was machen würden wolltest, lehnt man dich ab.
schnitzel schrieb:Nein, sowas ist nicht normal. Die meisten Menschen definieren sich sogar über ihre Arbeit.
zaara schrieb:Ich kann nur sagen, das jeder seine Motivation in der Arbeit findet.:palm:
Andromeda912 schrieb:Asperger ist eine Behinderung.Zudem hast du aber wenigstens eine Ausrede, warum weniger Motiviert bist. Dies was sich mir bietet ist eher so. Sie sind normal, in der Zeit hier, und bei guter Motivation und Bildung steht einem alles offen. Was tun sie, vor sich hinvegetieren trotz angeborener Intelligenz, bilden sich darauf was ein und kriegen eine große Klappe, für die Aufgezeigte Faulheit. Wenn der Führerschein deren Faulheit nicht unterstützen würden wäre da wahrscheinlich auch nicht mal ansatzweise Leistung hinter. Trotzdem sie Gesund sind und alles könnten. Dann sind wir in einer Zeit angekommen, wo dies natürlich nicht gut gehen kann. Da gucken sie auf einmal dumm und brauchen einen Schnuller zur Beruhigung.