Bewusstseinsentwicklung
13.02.2018 um 09:02moin! yeah passt ja zum wetter die karte :D
savaboro schrieb:was wären denn eure träume und wünsche?Ich spiele täglich 10 für 10000€ in Radio.
KAALAEL schrieb:Innerer und äusserer Frieden .@KAALAEL
Bublik79 schrieb:Und wenn ich heute nicht gewinne dann weiß ich auch nicht.Bubi Bubi.. Das ist doch wieder Ironisch von dir, wa :)
savaboro schrieb:Wenn ja, Wie?Durch Meditation und in dem ich mit vergangenem abschliesse und mich auf die Gegenwart und Zukunft konzentriere bin ich auf einem guten Wege dahin denke ich .
Bublik79 schrieb:Irgendwie verstehen mich Gläubige nicht und auch Atheisten nicht. Ist das die goldene Mitte?Nimms nicht so tragisch, in der Situation befinde ich mich auch die ganze Zeit.
Bublik79 schrieb:Irgendwie verstehen mich Gläubige nicht und auch Atheisten nicht.da geht es dir nicht alleine so ^^ irgendwie steht man zwischen den Stühlen .
benihispeed schrieb am 10.02.2018:Ich weiss nicht ob jemand es schon mal gebracht hat aber dies ist eine wunderbare Doku über Alles was wir schoneinmal geredet haben.Ja mehrmals... aber "Magie, schützt sich selbst". Ich kenne noch niemanden der die Doku von vorn bis hinten bewusst geguckt hat ^^
Kotknacker schrieb:Ich wollt mich doch...Was bedeutet das? Sag nicht, du wolltest dich auch abmelden? oO
dedux schrieb:Er hat eine Begründung bei der Löschung hinterlassen.@dedux