Bewusstseinsentwicklung
14.02.2018 um 07:13Bin am Arbeiten😉
savaboro schrieb:zur karte heute, was wären denn eure träume und wünsche?das ist eine frage die man gerne stellt und viele haben da so materialistische wünsche,was ich zwar verstehe ,weil wir in einer materialistisch bezogenen welt leben,aber das materielle ist doch da,warum soll man sich das wünschen ?
savaboro schrieb:Hab bei mir festgestellt, das ich mit der Vergangenheit nur Frieden schließen kann. Vergessen geht nicht, das wäre wieder Verdrängung. Frieden schließen, wirklich diesen inneren Knoten auflösen, war schon ein hartes stück Arbeit. Davor hatte ich mich immer versucht abzulenken um darum herum zu kommen, war aber ne Sackgasse.wenn man etwas hat was einen in der vergangenheit passiert ist und was einen nicht gefällt oder beschäftigt ,dann sollte man so früh wie möglich suchen ,woran man sich da stört und dieses aufarbeiten .
dedux schrieb: Die Stille bedeutet ja nicht, dass nichts passiert.das ist ein sehr schöner satz und genau so ist es auch.
Bublik79 schrieb:Ich spiele täglich 10 für 10000€ in Radio.
Und wenn ich heute nicht gewinne dann weiß ich auch nicht.
savaboro schrieb: Lol da steht noch ein jackpot aus von unserem masterbrain :D deshalb münzen münzen ich träum bestimmt von münzen :D
KAALAEL schrieb:Genug Geld auf dem Konto damit ich keine Sorgen diesbezüglich habe.anscheinend haben einige nicht genug geld zum leben ?
savaboro schrieb:Das stimmt schon alles was sagst. Ich glaube du interpretierst da auch einfach zu viel rein.ja mit absicht ,aber nur weil immer mal die materie angesprochen wird.
savaboro schrieb:bin mir bei dir auch sicher, aber ob das so stimmtalso unsicher :)
zweiter schrieb:also um das aufzuklären ,ich weiß nie ,was ich nächsten monat habeJo hast es erkannt und umgesetzt, um beim Thema Sicher zu bleiben, nichts ist vollkommen sicher. Materielles ist immer vergänglich. Selbst das Leben. Also woran klammern wir uns dann, wenn wir das heil im horten suchen? Oder an Partner ect...
savaboro schrieb:Woran sollten wir wirklich festhalten? Gibt es da etwas? @allalles ist vergänglich und alles in bewegung,also warum sollte man da etwas festhalten können ?
13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. 14 Glückselig, die ihre Kleider waschen, auf daß sie ein Recht haben an dem Baume des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen!Ω ≠ ॐ −◡( ́○ ̖_◦`)◡−
dedux schrieb:Konflikt zwischen christlicher und hinduistischer Sicht.hmm..und wo meinst du ist der Konflikt, von off22 zum om? das ist doch das om oder?
dedux schrieb:Ich interpretiere es so, dass er frustriert/ratlos war, nicht weiter kam.ja, das bin ich auch desöfteren, aber desswegen gleich seinen user löschen? es gibt ja auch noch andere quellen als allmy. villeicht hat ihn auch etwas anderes angekotzt, das gerade halt niemand auf seiner wellenlänge da ist und die wirklich tiefen diskusionen nicht stattfinden.
dedux schrieb:Interessanterweise hatte ich heute eine kabbalistische Meditationseinlage bei der Arbeit, hatte das schon irgendwie erwartet, nachdem @Kotknacker über die die Qlipha zu Netzach schrieb. Das fraktale Puzzle hat sich wieder ein Stück bewegt ^^kannst du das auch für nen noob wie mich etwas verdeutlichen? das sind doch zwei der zwölf zustände des lebensbaumes? was hast du da erkannt heute?..