Bewusstseinsentwicklung
22.01.2018 um 20:42danke
du scheinst aber ja auch so zu denken
wie unabhängig bist du ?
du scheinst aber ja auch so zu denken
wie unabhängig bist du ?
zweiter schrieb:wie unabhängig bist du ?Ich laufe schon seit Ewigkeiten nicht jedem Trend und Zeitgeist mehr hinterher, weil ich mich damit nicht wohlfühlen würde. Wir sind nicht hier, um Erde und Natur auszubeuten, da bin ich mir ganz sicher.:) Dadurch bin ich ein Stück weit frei und das wiederum ist ein schönes Gefühl.
dedux schrieb:Ich spreche von Fehlfunktion, nicht von Fehler ;)Aber auch das sehe ich nicht als Fehlfunktion, sondern erst als die richtige Verbindung und Wahrnehmung des Seins und seiner Richtigkeit des Lebenswegs eines einzelnen.
dedux schrieb:Ich fahre nicht so gern mit dem Zug und schaue aus dem Fenster, ich nehme lieber das Rad oder gehe zu Fuß über Feldwege und spüre die Elemente ;)Alles, subjektiv, relative Perspektive, wo eigentlich auch der Zug auf der Grundlage der Elemente basiert und diese nutzt, man kann auch guckend aus dem Fenster damit spielen. ;)
Bublik79 schrieb:dedux schrieb:beobachtung ist auch wichtig :D
Ich fahre nicht so gern mit dem Zug und schaue aus dem Fenster,
zweiter schrieb:also nicht das ich nicht wollte,es hat für mich nur keinen sinn gemacht und das ist eben bewußte eigenentwicklungWenn man weiß was man tut und warum, dann ist es immer bewußt. Unbewußt verzichten wäre kein Verzicht.
KL21 schrieb:Unbewußt verzichten wäre kein Verzicht.habe ja auf nichts verzichtet,der trend hatte nur keinen sinn für mich
zweiter schrieb:beobachtung ist auch wichtig :DIn der Spirirubrik hocken auch ein paar Pappnasen, die die ganze Zeit beobachten, wie das Leben an ihnen vorbei läuft :D
dedux schrieb:In der Spirirubrik hocken auch ein paar Pappnasen,aha ,du beobachtest auch :D
zweiter schrieb:der trend hatte nur keinen sinn für michWenn es keinen Sinn macht, dann ist es kein Bedürfnis und Bedürfnislosigkeit setzt keinen Verzicht voraus, weil ja nichts fehlt.
dedux schrieb:Irgendwann muss man doch auch mal was tun, also mir wäre das sonst zu öde ^^Auch das ist eine subjektiv, relative Perspektive.
dedux schrieb:. Es ist geistiges Feuer etwas sehr Schönes, wenn man es zu schätzen weiß ;)Ich weiß es schon zu schätzen ,aufgrund meiner sehr ausgeprägten Introvertiertheit beobachte ich jedoch auch mal sehr gerne und betreibe intensive Introspektion .