Heute ist dein Sonnentag. Mach es wie die Kinder, sei ursprünglich und lebe den Tag in Klatheit und Freude mit reinem Herzen. Friede und Versöhnung feiern mit dir. Die Sonne scheint für alle Menschen.
In dieser Form wie es hier dargestellt wird, halte ich es auch für eine Masche, da es nicht ohne überteuerte Seminarkosten geht und obwohl behauptet wird für kiddies ist es spielend einfach, die lernen es in 20min.
es steht ja nicht umsonst" zauberausweis" auf der gelben karte am ende des videos. es sind also gelernte zaubertricks ,sicherlich wird dabei die wahrnehmung etwas geschult,aber das ist auch schon alles.
man kann allerdings seine wahrnehmung mit übung verbessern. einfach mal in die mitte des raumes stellen und versuchen alles wahrzunehmen,zuerst nur im sichtfeld und dann rund herum . am anfang wird es recht schwer sein ,aber je öfter man es macht umso besser wirds.
ich hatte heute zb eine weit gefächerte wahrnehmung . beim autofahren ist mir aufgefallen das ich mich nicht so recht auf die spur vor mir konzentrieren konnte. daraufhin habe ich mich gefragt woran es liegt und habe mich dann beobachtet. dabei wurde mir klar das ich auf allen spuren weit gefächert den verkehr wahrgenommen habe,auch im gegenverkehr,also rundum.
könnte an den gralstafeln liegen, die immer einen tunnel erzeugen und wenn man dann den tag,oder tage danach entspannt , hat man eine weitgefächerte wahrnehmung. diese erkenntnis werde ich die tage nochmals prüfen,ob das wirklich so ist ,wäre ja dann eine interessante übung.
Du bist verunsichert, wohin du gehörst oder gehören willst. Überlege, ob du deine bisherige Zugehörigkeit zu Gunsten einer neuen Lebensform aufgeben willst.