Bewusstseinsentwicklung
16.01.2018 um 09:02Moooin moin :kaffee:
zweiter schrieb:man kann allerdings seine wahrnehmung mit übung verbessern.einfach mal in die mitte des raumes stellen und versuchen alles wahrzunehmen,zuerst nur im sichtfeld und dann rund herum .am anfang wird es recht schwer sein ,aber je öfter man es macht umso besser wirds.@zweiter
zweiter schrieb:könnte an den gralstafeln liegenDie habe ich gestern Abend kurz ausprobiert. Finde ich eine sehr gute Konzentrationsübung.
zweiter schrieb:der hintergrund sieht etwas aus wie im western, ein fluss durch die prärie.Guten Morgen ! Das Innenleben ist öde und wird nur durch den Fluß, also die Bewegung der Seele, durch seelische Bewegheit im Gang gehalten und genährt (Bäume am Rand). Was also erstarrt ist, kommt durch die Gefühlswelt wieder in Bewegung.
savaboro schrieb:Sehen ohen Augen. Gesichtsfelderweiterung. Kennt ihr das schon?Ich hatte Mal ein kurzes Video darüber gesehen, gucke mal, ob ich das wieder finde, ist ewig her. Damals hatten wir doch auch im Thread darüber gesprochen, erinnere mich an georgerus, der angab, seinen Arm im Dunklen bei geschlossenen Augen sehen zu können :ask:
dedux schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, dass das dritte Auge etwas anderes ist und faktisch das ganze Gehirn betrifft.Ja Dritt aug ist auch der Sitz der Weisheit, intelligenz.
dedux schrieb:so ein Kurs bei dem Yogi kostet 10000$Schließ die Augen und stelle dir die Umgebung detailliert vor.