Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.398 von 1.486vorherige 1 ... 1.2981.3481.3881.3961.3971.3981.3991.4001.4081.448 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
Bewusstseinsentwicklung
12.01.2018 um 20:02habe heute mal, nach längerer zeit wieder mit den gralstafeln gearbeitet.
hat 5 sekunden gedauert bis ich das bild festhalten konnte,erstaunlicherweise war es sogar leichter wie sonst ,
konnte mich vor und rück bewegen und auch 1,5m zur seite,links und rechts,
konnte auch hinter das bild greifen und davor ohne es zu verlieren.
war allerdings auch entspannt genug und hatte lust dazu ,dann klappt es am besten.
schöne spielerei ,gut, jetzt habe ich leichten tunnelblick.
hat 5 sekunden gedauert bis ich das bild festhalten konnte,erstaunlicherweise war es sogar leichter wie sonst ,
konnte mich vor und rück bewegen und auch 1,5m zur seite,links und rechts,
konnte auch hinter das bild greifen und davor ohne es zu verlieren.
war allerdings auch entspannt genug und hatte lust dazu ,dann klappt es am besten.
schöne spielerei ,gut, jetzt habe ich leichten tunnelblick.
Bewusstseinsentwicklung
12.01.2018 um 20:05@dedux :)
The Psychedelic Experience
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bewusstseinsentwicklung
12.01.2018 um 20:10@zweiter
Interessanter Channel, scheint mir ^^ Ich hatte diese Effekte ohne Drogen. Ein krasser Trip oO
Interessanter Channel, scheint mir ^^ Ich hatte diese Effekte ohne Drogen. Ein krasser Trip oO
Bewusstseinsentwicklung
12.01.2018 um 20:12dedux schrieb:^ Ich hatte diese Effekte ohne Drogen. Ein krasser Tripwer brauch schon drogen ? das schwache mind ?
Bewusstseinsentwicklung
12.01.2018 um 20:16@zweiter
Ich muss mal ne Abflug-Imagination basteln :note: War schon lange nicht mehr auf der Reise, es wird Zeit ^^
Ich muss mal ne Abflug-Imagination basteln :note: War schon lange nicht mehr auf der Reise, es wird Zeit ^^
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 06:55Moin liebe Leute die Karte zum Samstag ist da
Original anzeigen (2,6 MB)
In wen oder was bist du verliebt?
Spür die Glut des Feuers, sei mit ihm im Fluss und
geniess die emotionale Begegnung ohne Einschränkungen.
Original anzeigen (2,6 MB)
In wen oder was bist du verliebt?
Spür die Glut des Feuers, sei mit ihm im Fluss und
geniess die emotionale Begegnung ohne Einschränkungen.
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 07:09Salut :)
@benihispeed
Interessante Karte. Gibt es eigt. eine Art Legende, in der die Symbole mit den dazugehörigen Bedeutungen stehen?
@benihispeed
Interessante Karte. Gibt es eigt. eine Art Legende, in der die Symbole mit den dazugehörigen Bedeutungen stehen?
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 09:13@Niemanden
Darüber gibt es ganze Bücher, aber die Symbole lassen sich auch sehr gut intuitiv erfassen.
Der geflügelte Löwe ist das Feuer, der Leidenschaft und Erotik und der Schlangenststab zeigt die Liebe als heilendes, verbindendes Element .
Symbole können verschiedene Bedeutungen haben man muss sie immer im Kontext betrachten.
Darüber gibt es ganze Bücher, aber die Symbole lassen sich auch sehr gut intuitiv erfassen.
Der geflügelte Löwe ist das Feuer, der Leidenschaft und Erotik und der Schlangenststab zeigt die Liebe als heilendes, verbindendes Element .
Symbole können verschiedene Bedeutungen haben man muss sie immer im Kontext betrachten.
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 09:38Moin :kaffee:
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 09:38Moin :kaffee:
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 09:39Moin :kaffee:
Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 11:10Bewusstseinsentwicklung
13.01.2018 um 11:55Bewusstseinsentwicklung
14.01.2018 um 06:34Moin ihr Lieben hier die Karte zum Sonntag
Original anzeigen (2,1 MB)
Um richtig geben zu können, musst du auch richtig annehmen können, und das richtige Mass ist jedes Mass ist jedes Mal neu abzuwägen.
Original anzeigen (2,1 MB)
Um richtig geben zu können, musst du auch richtig annehmen können, und das richtige Mass ist jedes Mass ist jedes Mal neu abzuwägen.
Ähnliche Diskussionen
Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Sich Schubladendenken bewusst machen?
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread