Bewusstseinsentwicklung
12.01.2018 um 06:46Moin :) :kaffee:
Kotknacker schrieb:Ich habe mich im Anschluss noch länger mit dem Dopplungs-/Teilungsmuster befasst und mich hierzu ebenso kreativ ausgelassen.ich finde das ganze zahlengeschreibsel irgendwie als langweilig ,weil..
zweiter schrieb:ich finde das ganze zahlengeschreibsel irgendwie als langweilig ,weil..So ging es mir auch :)
savaboro schrieb:n Karte des Tages. :)Die Münzen sind das Symbol der Erde der Materie, und die Königin der Münzen ist die Erdverbundene Frau.
Hat die schwarze Katze eine bestimmte Bedeutung? Die Sonnenblume?
benihispeed schrieb:Die Münzen sind das Symbol der Erde der Materiemünzen? stäbe meinst du? @benihispeed
savaboro schrieb:stäbe meinst du? @benihispeedStäbe = Feuer 🔥
savaboro schrieb:@EZTerra würde jetzt sagen, die linke Gehirnhälfte und die Rechte müssen eins werden.ja^^
EZTerra schrieb:sry das ich ständig mit so bildern hantiere, aber damit kann ich das am besten verdeutlichen.Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
EZTerra schrieb:sry das ich ständig mit so bildern hantiere, aber damit kann ich das am besten verdeutlichen.Ein eindrückliches tolles Bild !
EZTerra schrieb:das sieht dann vermutlich ungefair so aus^^Jo, da kommt mal wieder eine Assoziationskette zum Vorschein.