Bewusstseinsentwicklung
20.12.2017 um 22:28Gute Nacht allerseits:)
savaboro schrieb:Ist der Stab die Symbolik für Kraft? Hat es was zu bedeuten das der andere Stab noch da ist?Die Stäbe sind allgemein das Zeichen für Feuer, Energie,
EZTerra schrieb:moin und frohe wintersonnenwende :DIrgendwann werde ich zu diesem Zeitpunkt hier sein
EZTerra schrieb:ich wollte auch immer mal zur einer der sonnenwenden an den externsteinen sein, bisher hat es nicht geklappt, obwohl ich gar nicht weit weg bin. naja mal sehen evtl. im sommer.Bei den Externsteinen war ich schon. Ich verstehe aber den ganzen Hipp nicht. Zwar möchte ich das mal gesehen haben aber meine Spiritualität im vollen Umfang habe ich in meiner kleinen Wohnung erfahren.
Bublik79 schrieb:Spiritualität im vollen Umfang habe ich in meiner kleinen Wohnung erfahren.das war bei mir nicht anders, trotzdem möchte ich einige orte mal besuchen.
dedux schrieb:Der nächste Sommer kommt bestimmt. Vielleicht klappt es dieses Mal ^^dieses jahr könnte ich das mal in angriff nehmen, vorrausgesetzt das wetter spielt mit.
dedux schrieb:Wie geht es euch, Leute?bestens :D
dedux schrieb:Es lässt mich an ein kollektives Christus-Bewusstsein denken.
dedux schrieb:Das Herz, worüber wir hier die ganze Zeit reden, ist von zentraler Bedeutung.dazu ist mir noch was eingefallen, das herz ist von zentraler bedeutung und auch das kollektive bewusstsein ist von großer bedeutung.
dedux schrieb:Die Energie aus dem Herzen hat verschiedene "Geschmacksrichtungen"Ja, je nach Gemütszustand, immer anders. Das Herz des Kosmos allerdings ist rein und kennt nur eine Richtung, die der universalen Liebe.