Bewusstseinsentwicklung
22.12.2012 um 16:31LOL
Und was genau meinst Du mit "Bewusstheitlicher Einstellung ... ist mir wirklich nicht klar grad ..Es wird schwierig sein, dir etwas zu erklären, wenn du nicht mal bereit bist, in einem Beispiel Dich und einen Stein als einzige Beteiligte diskutieren zu wollen.
Leuchtpups schrieb:Du antwortest an mich: "okee..dann eben einer bewusstheit(lichen) Einstellung."Bewussheit lässt sich erlangen nur durch 'unfreiwillige' Entbehrung..in der scheinbaren Ohnmacht erwächst die Macht, selbstbestimmt zu handeln, ohne Macht ausüben zu wollen. Das ist meine Erfahrung und hat mit dem Einfluss von anderen Leuten nichts zu tun.
daher echt vergebliche Liebesmüh und Zeitverschwendung .. capici? bzw. jetzt kapiert? .. ebenfalls lieb gemeint ... :-)soo schade :)
Leuchtpups schrieb:... was ist hier / da / dabei denn "schade", wenn ich fragen darf, dear Yike ... :-)war nicht so gemeint.
poet schrieb:Habt ihr ein Glück, dass ich meine Bewusstseinsentwicklung längst an der Abendkasse zu Gunsten einer Allbewusstheit abgegeben habe, denn sonst müsste ich hier ja mitdiskutieren, und das möchte ich niemandem zumuten... :DJuh, ich fühl mich von Glück überschüttet, nicht von deiner Allbewusstheit belästigt zu werden..Nein, ich mag dich @poet ..und ich hab mir auch das Buch bestellt und freu mich darauf, es endlich zu lesen..also ein richtigen Buch, nicht so ein e-book, oder so..Liebe Grüsse :)