Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:13
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:der der das weib eva aus seinem leib erschaffen hat..
Nein hat er nicht, wo warst du im Biologieunterricht, im Urlaub ?


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:14
@KL21
Reptiloide? 0.o
Los pack aus! Lass das Spiel beginnen!
vida-obra-artista-polaco-Zdzislaw-BeksinOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:15
Zitat von KL21KL21 schrieb:Die Grafiken sind einfach grotttenhäßlich und weißem auf reptoloiden Aspekte hin.@Bublik79
hast du heute einfach nur einen Scheiß Tag oder was ist mit dir?
geht es bei dir auch mal ohne Hochnäsigkeit bei dir   ist ja echt furchtbar
Komm mal runter atme durch und lass anderen ihre Meinung und Ansicht und was die  Grafiken angeht du musst sie ja nicht ansehen mein Gott      :palm:


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:15
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nein hat er nicht, wo warst du im Biologieunterricht, im Urlaub ?
wenn er ein frosch war.. war ich im urlaub .. ja ^^ :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:geht es bei dir auch mal ohne Hochnäsigkeit bei dir ist ja echt furchtbar
der tut nur so ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:16
Zitat von UrUr schrieb:Reptiloide? 0.o
Guck dir die Grafiken doch genau an.


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:17
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:der tut nur so ^^
wenn s nur so wäre :}


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:17
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:wenn er ein frosch war.. war ich im urlaub .. ja
Und von da bist du dann bisher nicht zurückgekommen ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:18
dein ava sagt genug aus ..little panda :)

@KL21


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:19
doch .. @KL21

ausm urlaub back .. und du ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Komm mal runter atme durch und lass anderen ihre Meinung und Ansicht und was die Grafiken angeht du musst sie ja nicht ansehen mein Gott
Wenn der Fokus direkt daraufknallt, kann man schlecht ausweichen. Deine ewigen Belehrungsversuche sind einfach nur unangebracht. Oder kochst du mit Champagner ? :)

Außerdem ist meine Meinung genauso legitim wie deine.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wenn s nur so wäre :}
du meinst eiersüffich ? :D

:note: das gefällt mir :troll:

muss aber kurz off ..hab echt hunger :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:21
@KL21
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Kann darin alles mögliche sehen. Will aber deine Sicht, deswegen die Frage.^^

Alleine aus dem Bild sehen hundert Menschen das gleiche Bild. Aber sehen sie wirklich das gleiche, wenn sie über das Gesehene nachdenken?
Beksinski-x11Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:22
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ausm urlaub back .. und du ?
Da muß man hin, wenn man solchen Shit liest, wie Eva ist schuld, man oh man. 17.Jahrhundert oder 2017 ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:23
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:dein ava sagt genug aus ..little panda
Na immerhin, muß der sich nicht verstecken.:)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:23
:popcorn:


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:23
Zitat von KL21KL21 schrieb:17.Jahrhundert
das trifft es ganz sicher :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:24
Zitat von KL21KL21 schrieb:Die Grafik dazu erinnert mich irgendwie an den HomoErectus, kein Wunder, wenn das Wort da war, das läßt viele Schlüsse auf die Gesamtsituation auf den heutigen Zustand des Planeten zu.
Wer weiß, viellecht waren Adam und Eva auch noch von der Spezies HomoErectus und der Homo Sapiens sind die logische Konsequenz aus der Verbannung aus dem Paradies nach den berüchtigten Biss in den Apfel (Unterscheidungsvermögen/Selbstrefexion/Dualität) und dem Fall in die Materie. ^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, darin erkenne ich mich wieder. Hast du einen Weg gefunden, das zu steuern? Mein Herz ist mittlerweile so weit befreit, dass ich die Energie dort direkt wahrnehme und auch steuern kann. Das Problem ist nur, dass es ein langwieriger Prozess ist, die Reaktionen im Herzfeld zu verstehen. Ich bemerke oft, wenn jemand an mich denkt und wie gewisse Situationen das Herz schließen. Ich bemerke das meistens schon im voraus, bevor die Situation eintritt. Mittlerweile habe ich eine Art Herz-Atemtechnik gefunden mit der ich verhindern kann, dass ich aus dem Takt komme.
Früher hab ich auch einfach geschehen lassen und bin so in extreme Situationen gekommen, sowohl positiv als auch negativ. Das bewusste Erleben beschränkte sich dabei aber auf das Beobachten. Dadurch konnte ich gewisse energetische Zustände des Herzfeldes kennen lernen, die ich bisher aber noch nicht bewusst herbei geführt habe.

Was machst du, hast du gewisse Meditationen und Übungen oder Freestyle oder lebst du jeden Tag so, wie er kommt?
Mein Herz ist mittlerweile wieder "dichter" geworden. Allliebe ist Fluch und Segen zugleich. Ich bewerkstellige das indem ich meine Lieben gern auf den Arm nehme und auch mal auf joviale art disse. :D Manchmal ist's mit dem Humor dann doch zu derb, und ich mache mich im nächsten Moment wieder ganz klein und zeige mich demütig und einsichtig, um zurück zur "Mitte" zu kommen. Das mag jetzt etwas kalkuliert klingen, doch es sind selbstprogrammierte und -ablaufende Programme des Egos. Identitetris eben.

Meine persönliche Entwicklung wird sich vermutlich demnächst auch wieder mehr damit befassen das Herz ein Stück weit mehr zu öffen. Im rechten Maße und Tempo. Wie? Ganz einfach. Auf das wesentliche konzentrieren: Familie - Freunde - (lustvoll) Leben. Die überflüssigen Zwiebelschalen, Vorstellungen, Glaubensätze, Definitonen ablegen und den Fokus vom Denken zum Fühlen/Spüren lenken. Sich der großen Mutter annähern....

Einfach geschehen lassen gleicht imho einem Entwicklungsboost. Ja es ist anstregend, aber die Ernte ist umso höher. Aber eben darin liegt die Macht des Verstandes bzw. das Ego als Werkzeug zu nutzen und nicht als Blatt im Wind zu sehen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:24
Zitat von KL21KL21 schrieb: Deine ewigen Belehrungsversuche sind einfach nur unangebracht.
So wie die deinen.

Nichts ist Fix alles fließt wie Ebbe und Flut keine Meinung und keine Wahrheit ist in Stein gemeißelt du jedoch tust immer so als wäre es so und das geht einem tierisch auf den sack und nicht nur mir allein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

30.11.2017 um 20:24
Zitat von UrUr schrieb:Alleine aus dem Bild sehen hundert Menschen das gleiche Bild. Aber sehen sie wirklich das gleiche, wenn sie über das Gesehene nachdenken
Wahrscheinlich sieht Jeder was Anderes ? Und darf man nichts dazu schreiben, wenn man was Sch..... findet ?


1x zitiertmelden