Bewusstseinsentwicklung
30.11.2017 um 20:25KL21 schrieb:Na immerhin, muß der sich nicht verstecken.:)das ist mein schutz .. vor neugierigen blicken :D
KL21 schrieb:Na immerhin, muß der sich nicht verstecken.:)das ist mein schutz .. vor neugierigen blicken :D
KAALAEL schrieb:Nichts ist Fix alles fließt wie Ebbe und Flut keine Meinung und keine Wahrheit ist in Stein gemeißelt du jedoch tust immer so als wäre es so und das geht einem tierisch auf den sack und nicht nur mir allein.Deine ist in Stein gemeißelt, meine ist immerhin belegbar. :)
unbenannt schrieb:das ist mein schutz .. vor neugierigen blickenWenn du Blicke fürchten mußt, dann hast du was zu verbergen, nur was könnte das wohl sein ?
KL21 schrieb:Deine ist in Stein gemeißelt,Da irrst du .
Ur schrieb:Mich intressiert nur das Wort "Reptiloid" welches du benutzte. Glaubst du daran?Ich weiß das es Dinos gab und das sich daraus vielleicht nicht nur Vögel entwickelt haben.:)
KAALAEL schrieb:Biegsam und geschmeidigWenn deine infantilen Angriffe geschmeidig sind, dann hast du ein verschwommenes Selbstbild.:)
KL21 schrieb:Und darf man nichts dazu schreiben, wenn man was Sch..... findet ?Bei mir kommt dann Verwarnung wegen User bezogen... ^^
KL21 schrieb:, dann hast du ein verschwommenes Selbstbild.:)Ich bin ein Spiegel und reflektiere nur das was mir entgegen kommt :vv:
Ur schrieb:Naja... er muss sich heftigst verlaufen haben. Was hat sonst ein Bär im Dschungel zu suchen?Oder er ist der Einzige im besonderen Fall der den Wald trotz vieler Bäume sieht.:)