Bewusstseinsentwicklung
27.03.2017 um 17:48Er möchte euch mal was sagen, gar nicht toll das euch das ICH geklaut habt :)
Bublik79 schrieb:Aber jeder von denen bist du!Der Körper ja, weiss auch nicht weshalb @dedux mühe hat.
Sarv schrieb:Der Körper ja, weiss auch nicht weshalb @dedux mühe hat.Im anderen Thread ist es ja erklärt, ich denke, wir lassen das am Besten so. Man muss sich ja nicht in mehrerer Threads wiederholen. Snafu hat es nochmal aus kabbalistischer Sicht beschrieben.
blackmirror schrieb:Versuchst du dich auch im drehen?Ja :) macht spass.
Wollte er nicht damit sagen, dass ihr das euch geklaut habt?
savaboro schrieb:Von daher nennt mich bitte nur noch Euer derda :)Also ich finde Savaboro für mich genug um das zu bezeichnen.
dedux schrieb:Im anderen Thread ist es ja erklärt, ich denke, wir lassen das am Besten so. Man muss sich ja nicht in mehrerer Threads wiederholen. Snafu hat es nochmal aus kabbalistischer Sicht beschrieben.Wie wärs mit einem Link zu der Stelle? Meinst du den hier? Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 137) (Beitrag von snafu)
blackmirror schrieb:Der Bauch ist nicht das Herz und beide sind auch nicht der Kopf,Ja. :)
blackmirror schrieb:Die anderen, das klingt gut. Die gibt es auch noch nach dem Tod. Dann halte ich mich von jetzt an an die anderen. ;)An dem Punkt war ich auch schonmal :) aber es gibt auch ganz liebe inkarnierte Leute :)
savaboro schrieb:hh...bin jetzt komplett durcheinander, wer schläft jetzt mit wem? Und wer ist werJa das ist das Problem.. ;) ohne klare Grenzen bzw. Abgrenzung kennt sich keiner mehr aus :D ,auch durch das scheinbare Gleichstellen von unterschiedlichen Objekten in Wortform entsteht Verwirrung, wie man sieht. Verwirrer dürfte das freuen ;) ^^
blackmirror schrieb:( Solange sie leben. )Da ist was dran..
Erst nachher merken sie dass das Ich jetzt ein Du (b)ist.
blackmirror schrieb:Wie wärs mit einem Link zu der Stelle? Meinst du den hier?
savaboro schrieb: Ihr gäbe es ja nicht mehr da das Ich weg ist, da gäbe es nur noch euch, oder?Wir ist auch nur die Zusammenfassung mehrerer Ichs und Euer/unser usw. nur die "besitzanzeigenden Fuerwoerter" ( und "besitzanzeigend " weist auch auf Egos hin)- somit gäbe es nicht mal diese. :). Guten Morgen :)
Von daher nennt mich bitte nur noch Euer derda :)
Lunata schrieb:Wir ist auch nur die Zusammenfassung mehrerer Ichs und Euer/unser usw. nur die "besitzanzeigenden Fuerwoerter" ( und "besitzanzeigend " weist auch auf Egos hin)- somit gäbe es nicht mal diese. :). Guten Morgen :)Nennt mich doch wie es beliebt :) Es sollte eine neue Sprache erfunden werden..Lol