Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.189 von 1.486vorherige 1 ... 1.0891.1391.1791.1871.1881.1891.1901.1911.1991.2391.289 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
Bewusstseinsentwicklung
02.04.2017 um 19:15Bewusstseinsentwicklung
02.04.2017 um 19:17Bewusstseinsentwicklung
02.04.2017 um 19:26N A M A S T É
"Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre."
"Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre."
Bewusstseinsentwicklung
02.04.2017 um 19:36Bewusstseinsentwicklung
02.04.2017 um 19:56Shiva oder Krishna wer ist jetz die so gesehene höchste Verkörperung?
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 12:28Ein Schmetterling landete einmal auf meinem Handrücken, und als ich ihn mit der Fingerspitze berühren wollte flog er weg. Ich sah ihm nach und dachte es liegt an mir, ich wollte ihn doch nur kurz berühren.
Was glaubt ihr, sollte ich das nächste mal machen?
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 13:46@savaboro
savaboro schrieb:ich wollte ihn doch nur kurz berühren.War die Berührung nicht schon gewesen, wo er auf der Hand landete?
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 14:02Bublik79 schrieb:Shiva oder Krishna wer ist jetz die so gesehene höchste Verkörperung?Shiva ist die höchste Manifestation des Einen und den Vielen und bedeutet Schöpfung und Zerstörung. Krishna ist die göttliche Inkarnation des Höchsten. Schiva ist die materielle Form (Ausdruck) und Krishna die geistige Form (Ausdruck) des Höchsten.
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 14:04savaboro schrieb:Was glaubt ihr, sollte ich das nächste mal machen?Würde ich nicht tun, weil Schmetterling durch Berührung mit den Händen sterben können, allerdings nicht, wenn er auf der Hand landet und nicht angefaßt wird. :)
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 14:10savaboro schrieb:Was glaubt ihr, sollte ich das nächste mal machen?flieg ihm nach ...*Weite ausladene Bewegung mit dem Arm macht*
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 14:12 @Bublik79
Ja, die Berührung war da hast recht.
@KL21
Okey, wusste ich nicht.
@Lemniskate
:D Habs schon mal versucht, bin aber nicht flugfähig, zumindest nicht nach oben..
Ja, die Berührung war da hast recht.
@KL21
Okey, wusste ich nicht.
@Lemniskate
:D Habs schon mal versucht, bin aber nicht flugfähig, zumindest nicht nach oben..
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 19:55savaboro schrieb:Okey, wusste ich nicht.Was du jetzt nicht wußtest, ist nicht ersichtlich, aber über den Hinduismus wüßtest du vielleicht bescheid, nachdem du das Video eingestellt hast.:)
Oder aber du meintest die Schmetterlingsgeschichte, wäre ja auch möglich.:)
Mahamrityunjaya Mantra - Om Tryambakam Yajaamahe - Rajalakshmee Sanjay - Devotional Mantra
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 20:03@KL21
Das man die Schmetterlinge nicht berühren soll, wusste ich nicht.
Mir ging es darum, etwas damit aufzuzeigen.
Das man die Schmetterlinge nicht berühren soll, wusste ich nicht.
Mir ging es darum, etwas damit aufzuzeigen.
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 20:07Hier mal was zum runterkommen.. :)
Jai Jai Shiva Shambho - Album: World Hindu Chants
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 20:24savaboro schrieb:Mir ging es darum, etwas damit aufzuzeigen.Ok, das aber wußte ich nicht, weil ich nicht immer aus zeitlichen Gründen die ganze Seite lese.:)
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 20:28@PaT176
Gerne doch :)
Man kann an allem arbeiten..jeder hat so seine Bereiche.
VG :)
@KL21
Danke, dass du was gepostet hast,- ich darf nicht mehrere posts hinternander posten und wollte was schreiben.. :D
Gerne doch :)
Man kann an allem arbeiten..jeder hat so seine Bereiche.
VG :)
@KL21
Danke, dass du was gepostet hast,- ich darf nicht mehrere posts hinternander posten und wollte was schreiben.. :D
Bewusstseinsentwicklung
03.04.2017 um 20:43Lunata schrieb:ich darf nicht mehrere posts hinternander posten und wollte was schreibenDoch das darfst du, wenn die Zeit zum Bearbeiten abgelaufen ist. Da wir hier in UH sind, ist sowieso FAST alles erlaubt. Daher habe ich den Thread auch reaktiviert. Man kann sich mal gepflegt so unterhalten, wie es einem beliebt ;)
Ähnliche Diskussionen
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Sich Schubladendenken bewusst machen?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread