Bewusstseinsentwicklung
23.11.2017 um 22:46dedux schrieb:Mein Abteilungsleiter guckt manchmal etwas skeptisch, wenn ich ihn so ganz gechilled und langsam atmend angucke :Dklingt nach hypnoseversuche :D
dedux schrieb:Mein Abteilungsleiter guckt manchmal etwas skeptisch, wenn ich ihn so ganz gechilled und langsam atmend angucke :Dklingt nach hypnoseversuche :D
zweiter schrieb:klingt ominöser als es ist ,das meiste was ich weiß,bevor der andere es weiß und ich es dann schon ausspreche, kommt aus der erfahrung und beobachtung ,manchmal ist der intuitive anteil höher und mal niedriger,aber es übt immer das intuitive.es ist nicht nur ein berechnen sondern eine vorrausahnung stellt sich oft dazu .imgrunde ergibt sich das gesammte aus der übungDas ist voll auf den Punkt.
Ur schrieb:Ich war mal 2 Jahre am stück Dauerstone. Ohne vorher irgendwie Erfahrung damit gehabt zu haben. In der Zeit legte ich den Acc auch auf der Arbeit offen. Brainfuck für alle vom feinsten :Dwas hat sich daraus entwickelt
dedux schrieb:Nicht Freiheit, dass...Hat sich die Freiheit die du im Erwachen erlebt hast
Einfach Freiheit.