Bewusstseinsentwicklung
02.03.2017 um 20:16:-)
Kotknacker schrieb:"Es ist in der Tat witzig für jemanden, der Weiß, das alle in wirklichkeit Träumen und daraus einer nun (scheinbar^^) lernen will, wie man luzid Träumt. Das ist kein Zynismus, sondern Komik. So wie jemand seine Brille auf der Nase nicht finden kann. :)"Das war übrigens auch ein großes Thema bei meinem "Erwachen".
Ich verwirrte mich bewusst und schlief nicht mehr richtig, sodass ich nicht wissen sollte, ob ich wach bin oder träume.Ich habe da einiges abgespult, war wie ein unbewusstes Programm, das gestartet wurde.
Kotknacker schrieb:@PaT176
Ne ein Steinbock. Verstehe aber nicht ganz warum. Die Tiere sind als Tierkreiszeichen zu betrachten in ihren Polaritäten: Der Löwe spiegelt das Ur-Prinzip der Sonne wieder und der Krebs das des Mondes.
Jemand 'ne Idee?[/quote
Ende Sternzeichen Löwe steht die Sonne am höchsten sie stehen für das Bewusstsein und wird als Männlich angesehen. Anfang Steinbock steht die sonne am tiefsten und Nächte sind am längsten hier herrscht der Mond das Unterbewusste welches als weiblich angesehen wird. Das gleiche mit dem Kreis mit dem
Mann und Frau verbunden sind oben der Tag mit den Engeln (Bewusstsein) unten die Fabeltiere Chimären für die Träume und das Unterbewusstsein.
Warum aus der linken Brust der Frau ein Strahl scheint
Weiss ich auch nicht.😏
Ur schrieb:Hmmm?! Der Schlüssel jeder Weisheit liegt im Verständnis zur Wirklichkeit.So.. Und es könnte nicht anders sein?
Omnios schrieb:Und es könnte nicht anders sein?Ausnahmen bestätigen die Regel :P versteif dich nicht darauf. Es war als Scherz gedacht.
Ur schrieb:@Kotknacker@Ur
Der scheinbare "Steinbock" ist nicht zufällig gekleidet, auch nicht zufällig in blau und violett.