Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
07.03.2014 um 21:22Was ist denn hier auf einmal los?
Ich wollte doch langsam zum nächsten Kapitel übergehen ...
@karoman
Manchmal - in ausgewählten, seltenen Fällen - ist das ganz gut so ...
Aber in Ägypten? ... Man weiß es nicht genau ...
@Bumbelbee
@cs89
@senkelwatch
Ich wollte doch langsam zum nächsten Kapitel übergehen ...
@karoman
karoman67 schrieb:Über das "sieht-aus-wie-Spiel" wurde ich so ziemlich am Anfang meines "Daseins" in »Verschwörungen und Spekulationen - Pyramiden in Gizeh« aktenkundig belehrt.Wie das halt mit Belehrungen so ist: Man lässt sie über sich ergehen ... und dann sind sie vergessen.
Manchmal - in ausgewählten, seltenen Fällen - ist das ganz gut so ...
karoman67 schrieb:Vielleicht handelt es sich aber auch um den sehr seltenen, sogenannten "Buttergranit", der in der Sonne schmilzt.Also unter deutscher Sonne (zumal im Februar) schmilzt Granit nicht. Das kann ich bezeugen.
Aber in Ägypten? ... Man weiß es nicht genau ...
@Bumbelbee
Zumal die Bauwerke ja definitiv wissenschaftlichen Zwecken dienten. Die LG etc. steckt da ja nicht umsonst oder zufällig drin.Ganz sicher NICHT !
Das ist jetzt aber mehr spekulativ als definitiv ;)
Bumbelbee schrieb:Ganz einfach, Mühe, Aufwand und Zeit sparen.Perfekt !
Bumbelbee schrieb:Eine Gerade Blanke mit nem Lot oder ein Winkel und Masstab tuns auch,Hm. Weiß nicht. 100 m sind ne Menge Zeugs ...
Bumbelbee schrieb:Naja gibt doch auch die riesigen Unterirdischen Städte in der Türkei zum Beispiel (Kappadokien), da ist man vermutlich auch nicht an Kohlenmonoxydvergiftungen gestorben ausserdem wurden schon immer tiefe Brunnen gegraben um ans Grundwasser zu kommen.Naja, das ist immer ne Frage des umgebenden Raumes (Volumen) und des Luftaustausches. Der absteigende Gang war verdammt eng !!! (2 x 2,2 KE)
Bumbelbee schrieb:Hmm.... ich dachte da eher an ein wissenschaftliches Instrument oder eine Zeitkapsel mit LG, Naturkonstanten und dem ganzen Konsortium...wobei mich die Blumen etwas irritieren.... ;DStimmt schon: Man kann NICHTS wirklich ausschließen.
@cs89
cs89 schrieb:Da haben wirs, der Beweis. Aliens.Jawoll ! Du hast es erfasst!
@senkelwatch
PHK schrieb:FalschNö. Hast Du Dir schon mal ein Foto aus nem Elektronenmikroskop angeschaut? Da ist meistens sogar der Maßstab mit drauf .... :D
senkelwatch schrieb:Die hatten doch, nicht nachweisbare, Hartgesteinbearbeitungsmaschinen. Außerdem sind wohl manche Steine im Steingussverfahren hergestellt worden.Endlich ! ... hast Dus kapiert ...