@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:Eine Frage: Warum warst du in den letzten Tage "threadflüchtig"? Wars die miese Stimmung? Das Hauen und Stechen?
BEvor mein dämonischer SpiriTrollVerstand dümmliche Schlussfolgerungen zieht, - und womöglich noch für die Realität hält..lach! - hätte ich gerne eine Antwort von dir selbst...
Guten Morgen, Diskordia,
guten Morgen allseits.
Ja, da könnte Dein SpiriTroll recht haben. Es war teilweise wirklich heftig für mich
:) ....
@xtom1973 hat die Spannung jedoch rausgenommen, da er sich ehrlich und entschlossen dafür aussprach "ein paar Stühle zu werfen" und sich wirklich mal austoben zu wollen, hihi. Das hat mich dann wieder "beruhigt". XTom ist immer ehrlich ... man muß nur seine Wesenheit kennen, dann weiß man, wie "gefährlich ehrlich" er sein kann.
Doch das war´s nicht ganz (mehrere Komponente führen oft zu bestimmten Situationen). Ich war "beschäftigt"; mit feinen Sachen/Unternehmungen. Und so hat´s halt gerade gepaßt, daß ich "aushäusig" war
;)Ja, Dir entgeht nix ... das habe ich schon festgestellt. Von wegen: ich kenne mich nicht aus mit Eurem (empathischen) Kram ... Du bist wirklich sehr feinfühlig. Da fällt mir eine Gegenfrage ein:
Warst Du schon so feinfühlig bevor Du zu Allmy kamst? Ach was, jetzt beantworte ich die Frage wie ich sie nun von Dir glaube beantwortet zu bekommen: Ja, Du warst immer schon so achtsam - feinfühlig. Doch Du hast Dir manchmal nicht vertraut. Man vertraut oftmals lieber "dem außen" als dem inneren FREUND/Kind/Wesen.
Hier - auf Allmy, in Deinem Thread - haben sich "Gleiche" getroffen
:) Also Gegensätze und Gleiches zieht sich an. Jetzt ist es möglich, die Gegensätze als auch die Gleichen zu verstehen. Und da wir alle diese Gegensätze, bzw. "allumfassendes Potential" in uns haben, können wir besser lernen und begreifen. Einfach "Verständnis" dafür (für die Wesenheiten) aufbringen. Bei mir zumindest hat das gut funktioniert.
Und wenn man das mal kapiert hat, dann merkt man, wie "GLEICH" wir alle irgendwie (aus)ticken (können). Jeder hat seinen (guten) Grund.