@allund speziell
@Memorylove ...
... ungeachtet aller hier recht ernst klingenden Anschuldigungen und entsprechend vehementen Abstreitungen hier bezügl. Deiner Person, würde ich es ebenfalls sehr begrüßen, wenn Du Dich hier nicht länger identitätsmäßig selbst verleumden würdest, liebe Elisabeth ...
.. was soll denn das bringen, außer unnötige weitere Verwirrung und etwaige Verwirrspielchen?
.. bzw. würde ich es dementsprechend sehr begrüßen, wenn Du Dich nicht länger von softi (wo ich gerne bestätige, dass es wohl die mir bekannte Michaela ist, die da unter "softi" schreibt) und von hörnli verleugnen lassen würdest identitätsmäßig (sofern da wirklich Dein Mann hörnli - zumindest manchmal -schreibt).
Aus meiner Sicht - ist es aktuell - nach meinem Kenntnisstand & pers. Empfinden - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben so, dass Du hier seit vielen Monaten unter dem Nicknamen "Memorylove" schreibst ...
(es sei denn, Du wirst nahezu perfekt von jemandem hier in Deinem Stile nachgeahmt(?))
.. typische Rechtschreibung inclusive der typischen fehlerhaften Rechtschreibung, typische Grammatik mit den Dir typischen Fehlern und typische Satzstellung und typischer Inhalt des Geschriebenen ... und vor allem kenne ich nur eine, die meint "das allsehende Auge" und "allwissend" und die "Reinkarnation von Gott persönlich" zu sein.
Diesbezüglich sei ein "mich persönlich diskreditierend wirkender" Gästebucheintrag von "Memorylove" in meinem Profil erwähnt, und zwar von vorgestern (welchen ich inzwischen löschte), und zwar unterzeichnet mit wortwörtlich: Liebliche Liebesgrüße von Gott.
P.S.: Und selbst, wenn Du wirklich nicht unter dem Profil
@Memorylove (was ich zwar aktuell wie gesagt nicht glaube) hier unterwegs wärst, würde ich es sehr begrüßen und hielte es generell für alle Beteiligten und die Klärung der Sachlage insgesamt für vorteilhaft, Du würdest nicht softi und hörnli als Sprachrohre benutzen, sondern selber hier offen als Elisabeth M. auf an Dich gerichtete Beiträge antworten ...
but only my 2 cents ... und dies für alle Beteiligten hilfreich gemeint ...
Liebe Grüße an alle ..
Leuchtpups