Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
05.10.2012 um 08:35TheDiskordian... nun ... "glaubst" du dir das wirklich?
Du wirst nicht glauben, dass ich gegen Elisabeth persönlich nicht das geringste habe. Ich habe sogar einige von ihren Fotos aus FB bearbeitet und ihr zurückgepostet. Meine "Kritik" gilt nicht der Person, sondern manchen ihrer Aussagen. Die Fotos sind keineswegs ironisch oder gar hämisch gemeint. Habe nur ein wenig mit der Fotobearbeitung herumgespielt...
... nichts - gar nichts was für "Andere" "gemacht/getan" wird - ist "nacktes Leben"..
.. es ist ein Discounten für (dein) *dich=persönlichkeitsAnteil* - um sich zu selbst zu zeigen - wie wahrhaftig und gut und befreit "man" doch selbst ist...
werte@TheLolosophian
solche "Spiele" sind die besten Beispiele dafür wie tricki die Persönlichkeit (manche nennen es *Ego*) ist...
solche "Spiele" habe ich soooooooooo lange gespielt und mich immer und immer wieder gegefragt/geprüft - was ist der "wahre Grund" - dass du dies oder dies tust machst - für die oder die Person...
es ist ein Discounten (Rabattmarken schaffen) für das eigene *mich=persönlichkeitsAnteil*..
nichts anderes...
und es ist DAS Spiel das spielt im MitMenschlichen BeziehungsGeflecht und wer das verneint/ablehnt (ver)sucht etwas - das nicht zu finden/nicht zu machen ist ....
- SEIN(LEBEN) ohne Ego/Ich...
alles was lebt - lebt aus sich heraus - da muss nichts getan/gemacht werden ...
aber leider ist dieses *nackte Leben* völlig unspektakulär - denn es will nichts als leben..
nicht mehr - nicht weniger...